The Nightfly Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Guten Morgen!! Pferdi ist in HH Oh gott! es war echt anstrengend, ihn auf den Hänger zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Guten Morgen zusammen und schon wieder los.. in Wald zu nem Förster, nen VPN Gateway aufstellen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Tau bist du unter die waldschrate gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Jetzt wo da dsl liegt, wärs ne Überlegung wert Lustig war, als ich da aus dem Forsthaus wieder raus kam, stapfte grad ne Kindergartengruppe vorbei und rief mir im Chor "Hallo Herr Förster!" zu und nu: Mahlzeit :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hihi. Hast denen dann wenigsten auch das falsche vom wald erklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Nö, nur richtiges.. von Domain-Forests und -Trees, root usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 und rauchbaren pilzen. Schon klar! So, ich mach fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Ja hier ist das Wetter auch nicht wirklich radtauglich. Aber ich würde gerne mal wieder fahren. Ich muss halt nur noch Beleuchtung an das Fahrrad anbringen. dafür ist es hier motorradtauglich und man kann probleme mit der bvg umgehen ^^ moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Guten Morgen, sorry das ich euch so lange im Stich gelassen habe hatte eine schwere Bronchitis mit Atemnot und Fieber. Jetzt bin ich aber wieder an Board. *Großes wir haben jetzt schon keine Lust mehr Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 G'Morgen zusammen dafür ist es hier motorradtauglich und man kann probleme mit der bvg umgehen ^^wobei die vollen Straßen beim Streik bestimmt auch nich so angenehm waren @Lil Aua.. aber jetzt bistes los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Wohl wahr. Es waren Men...äh... Wesen auf der Straße, die zwar irgendwann in grauer Vorzeit (ich schätze, als Höhlenmalereien der neueste Schrei waren) ihren Führerschein gemacht haben, rein theoretisch auch ein Fahrzeug bewegen können, aber partout keine Ahnung von den ungeschriebenen Übereinkünften im Straßenverkehr haben. -.- Aber lieber so, als wenn ich ne Dreiviertelstunde zur S-Bahn laufen müsste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 @ Tauron: Ich Hüstel zwar noch etwas und manchmal wird die luft knapp aber dank dem Spay dafür (naja wohl eher dagegen) kann ich dem ganz gut abwenden und ich bin seit 3 Tagen Fieberfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Kann mal wer das eklige Regenwetter wegschieben bitte? @Nighty: Kann es sein, dass dein Digger keine Hänger mag? @Lil: Weiterhin dann gute Besserung. *Ins Bettchen pack und bis zur Nase zudeck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo Ihrs! Oh man! Wat ein stressiger Tag! Aber in der Mittagspause gab es Döner Für mich Vegetraisch @Crash: naja mein Digger mag wirklich kein Hänger fahren. Aber er stand ganz brav und ruhig und ich bin wirklich froh und stolz, dass alles gut gelaufen ist. Ich glaube, es geht ihn wirklich gut. Er hat sich ein paar mal gewälzt und kommt endlich jeden Tag raus. Mal sehen, wie es ihn heute so ergangen ist. Der Schmied ist nämlich da gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Guten Morgen, @Nighty: Ich kann dein Hatti verstehen würdest du gerne auf so einem Ding stehend Fahren? @Crash: Danke aber das habe ich hinter mir. Bin Fieberfrei somit Arsingsfähig, nicht das ich meine ardings so lieben würde aber ich bin erst ein halbes Jahr hier, da kommt der 2. Gelbschein nicht gut. Auch wenn mein Arzt das anders sieht. *Großes die Lust auf Ardings schwindet von tag zu tag und Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Morgen, ich glaub heute is n besuch beim arzt fällig, hab seit 4 tagen gewaltige verdauungsprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 tjaja. saufen wie ein tankwagen, vertragen wie ein handwagen haste dir die magen-darm-grippe eingefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 tjaja. saufen wie ein tankwagen, vertragen wie ein handwagen haste dir die magen-darm-grippe eingefangen? Was saufen, saft ,cola, milch? vertrag ich eigentlich recht gut und in rauen mengen. Ka, werd da mit mal den arzt aufsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Morgen Soapies, @Sista: Ja na klar hab ich verständniss für den Dicken, aber er muss ja irgendwie hier nach HH. Heute einkaufen....oh hoffentlich ist da nicht so viel los nach Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hat doch 4 beine, kann doch hinlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Moin zusammen so, zurück aus nem langweiligen Meeting, frisch ans Werk :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 @Dark: Der würde überall hinlaufen, nur nicht dain wo er hin soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 @Dark: Der würde überall hinlaufen, nur nicht dain wo er hin soll. Ach wenn du auf seinem rücken sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Guten Morgen, puh heute wird stressig: Erst zur Post was zurückschicken, dann zum Pflegepony spazieren gehen, dann zum Reitschulhof gucken ob ich für Samstag eingetragen bin dann für meine Mutter einen Kasten Bier holen und das alles in einem Zeitraum von 16 bis 20 Uhr. Ich hab jetzt shcon keine Lust mehr! *Großes Wir haben keine Lust mehr Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und auf Crash wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Morgen. So, ich hab die schnauze voll und werd heut nachmittag erstmal zum arzt, das mit dem durchfall macht keinen spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge