Ntl Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Guten Morgen, warum neue Mottos? Passt doch wie die Faust aufs Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Mor*gääähn* Meine Beine sind keine langen Wanderungen mehr gewöhnt. Jedenfalls habe ich heute Muskelkater, nachdem wir gestern fast den ganzen Nachmittag in einem recht zügigen Tempo unterwegs waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Juten Morjän zusammen jau Motto passt :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Mahlzeit! Hahahaha, wie lange ist es her dass ich hier geschrieben habe? Jahrhunderte! Hoffe es geht euch allen gut? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Jippi eine mixki!!! :e@sy:nett::byby: Ne solange is das nicht her... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 So lange kann das nicht her sein... ich kann mich noch dran errinnern und so gut ist mein Gedächtnis auch nicht. Wie gehts dir denn Mixki ? Könntest mir eigentlich mal wieder das Captain Blaubär Lied singen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Könntest mir eigentlich mal wieder das Captain Blaubär Lied singen :beagolisc Also ich glaube nach dem Satz jetzt dass es doch schon lange her ist! hehe Hi Pin und Pop :nett: Bei mir gehts super Und bei euch soooo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Alles beim Alten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Alles beim Alten! Sicher? >>Klick mich mal<< :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Sicher? Ja *10 zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Ach ja!!! Glückwunsch! Meine Sis hat auch im August geheiratet und ich war die umwerfend gutaussehende Trauzeugin :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 mooorgen .. naja oder so ähnlich .. sch** stress.. bis grad noch nich hergefunden gehabt huhu mixki *wusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Juchu schon Dienstag! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Guten Morgen, nix juchu schon Dienstag. Sondern warum erst Dienstag so Freitag wäre doch toll! Naja, was solls also noch 4 Tage stress pur. *Großes wir hassen stress und sind total Müde Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Moin moin zusammen. :e@sy [...]und ich war die umwerfend gutaussehende Trauzeugin :bimeiDas kann ich bezeugen. Hab Bilder gesehen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Das kann ich bezeugen. Hab Bilder gesehen. :beagolisc danggööö! Hallo auch dgr und sowieso guten Morgen allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Uiii - das Grinsemampf. :beagolisc :e@sy Wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Ach joa, ist iwie komisch bei IBM, den einen Tag biste hier von 8 bis 7 und den nächsten Tag kommste um 10 und kannst um 4 schon wieder gehen... Mir gehts aber gut weil ich gestern schön Essen war und noch Reste für heute abend im Kühlschrank hab Und seeelber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Echt seltsame Ardingszeiten die du da hast. Naja, man lebt halt vor sich hin. Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Projekt und das was ich gerne machen würde kommt nicht aus den Füssen (also offiziell noch keine Anfrage). Habe aber gestern eine Anfrage zu einem anderen Projekt im Frankfurter Raum bekommen bis Ende des Jahres. Mal schauen, ob ich das annehme. Muss mich da erst mal noch was genauer informieren, für was genau die da jemanden suchen. Support von PCs hab ich nämlich nicht wirklich Lust drauf und das könnte evtl ins Profil fallen. Ansonsten ist halt momentan was lernen/weiterbilden und lang schlafen angesagt. Langsam hätte ich aber doch mal gerne wieder ein Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 ach cool! Hier in Frankfurt isses eigentlich ganz nett Auch wenn sie komisch sprechen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Yippie Yaahhh Yeeaahhhh Mittwoch!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *Heute-hat-LiLSista-Geburtstag-Frückstück mach* :hawk LiLSista :e@sy *traditionelle überreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Happy Birthday junge Dame :hawk Puh bin ich müde :schlaf: *in Kuschelecke versteck und weiter schlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Guten Morgen, Ui danke für die Torte udn die Glückwünsche. Wow ich muss mal kein Frühstück machen das ist ja super. Vielen dank. *Allen ein Stück Kuchen und einen Muffin anbiete* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 *Muffin schnapp* :beagolisc :eat: Mjammmi Oooh - schon alle. *nächsten Muffin schnapp* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge