Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 @Nighty: das ging ja flott. @Dunkelelb: Das kenne ich mit der Motivation. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass dein neuer Job dir besser gefällt als der aktuelle und das sich nicht nur beim Vorstellungsgespräch so anhörte. Die gut 2 Monate im alten Job bekommst du aber auch noch rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ja, vorallem da ich noch gute 3 wochen urlaub hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Na dann sollte die restliche Zeit doch gut durchzustehen sein. *Nashi mampf* mjammmmm :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 mooorgen crashi: naja ist halt die native auflösung und alles andere sieht plöd aus aber des passt scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Gut, das stimmt. Das ist das doofe an TFTs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Mor*gääähn* Weisheit des Tages: Ein Telefonkabel, wo eine Ader (von vieren) kaputtgegangen ist, macht ganz blöde Symptome am Telefon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 @ingh: Wieso, was macht das telefon denn dann? Und komplett durch, oder Wackler? *lol* Quatscht mich grad ne Freundin an, woher ich denn ihre Cousine kenne. Wusste erst nicht, wer das überhaupt ist, aber dann hat sich rausgestellt, dass das die Ungezogene ist (eine ehemalige Moderatorin von einem Online-Radio). :beagolisc Die Welt ist klein - besonders wenns Richtung Eifel geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Also mit nem neuen Kabel funktioniert das Telefon jetzt wieder einwandfrei Aber vorher (1 Ader komplett durch) war zwar die Displayanzeige da und die meisten Einstellungen ließen sich auch ändern, aber telefonieren ging nicht. Da das Display ging, hatten wir das Problem in der Telefonanlage vermutet (die spinnt manchmal auch ein wenig rum...) Und ja, die Welt ist wirklich klein. Das sieht man spätestens dann, wenn man sich zu einer dieser Community-Plattformen (in meinem Fall Wer-kennt-wen) überreden lässt. Wie sich da zB rausgestellt hat, hat ein Mädel aus dem Nachbardorf zusammen mit dem Mann meiner Cousine ihre Ausbildung gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Sowas hat doch vorteile*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Zu "wer-kennt-wen" muss man doch eingeladen werden, oder? *bisher noch keine Einladung dazu bekommen hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Juchhuuu mein Freund und ich haben beide den Urdings durch! Wir können dann im Juni nach Cala Ratjada fliegen. Freu Freu dreifach Freu! Hach Dienstag erstmal buchen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Also Malle? Hmmm... also ich wäre ja eher für die Sunda-Inseln oder Polynesien oder so... Aber hab noch niemand gefunden der/die mitfliegen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hmm, meine freundin und ich sollten auch langsam mal die reise für november buchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Unser Hotel da ist toll. Waren vor 3 Jahren schonmal da. Es liegt nicht direkt im Ort also hat man ruhe (direkt am Pinienwald) aber nur 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 sooooooo problem erledigt tagespensum erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Sooo, dann mal alln die schon gehen dürfen einens chönen FA. Ich werd mich dann jetzt mal was vor den TV hocken und DVD schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ich darf erst um 17 Uhr gehen *schnuff* Aber es hat sich eigentlich soweit alles beruhigt und ich werde heute wahrscheinlich nur noch Easy-Going Anfragen rein bekommen, wo man dann nach der lösung schön "ein schönes Wochenende" wünschen kann. Man merkt richtig wie entspannt die Leute an einem Freitag sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 naja aber nur, wenn du denen was gutes zu berichten hast .. ansonsten die user und kunden genauso unentspannt wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 So, ich melde mich ab ins we. Nu zur vorlesung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 @dgr: Du hast recht kaum hatte ich es ausgeschrieben da brach die Hölle wieder los. Naja übertrieben geschrieben. So schlimm war eigentlich noch kein User am Telefon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Moin Moin! Der neue Handball is supaaaaa! Schön griffig und gute Flugeigenschaft! Passt genau! Ansonsten hatten wir gestern die 2te Tanzstunde. Konnte ich auch noch aufgrund des Hochzeitscrashkurses, denke aber die nächste wird dann schon neues bringen :marine Ansonsten Freitag schön Ultrastar und Buzz gezoggt... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Morgen. So, mal schauen was die woche so bringt. Ab mitwoch bin ich ja wieder mal strohwitwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Guten Morgen, mir steht eine stressige Woche dienstlich und privat vor. Bin heute morgen mit Kopfweh und Husten aufgewacht also alles super. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Guten Morgen! Oh...schon wieder Mooooontag! Das WE ging ja mal richtig schnell um, aber ich hatte ja auch viele Pflichtbesuche im Harz. Kinderkarneval und Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Fährst du jedes we in den harz, wird das nich teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge