Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Morgen. Na ja. das mit rosenmo´ntag geht mir eh auf den zeiger. Hier haben auch alle nur nen halben tag zu arbeit und leute die normal arbeiten müssen, haben den sch... weil die kantinen zu haben. dgr: du hast meine volle zustimmung mit dem tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hier haben auch alle nur nen halben tag zu arbeit und leute die normal arbeiten müssen, haben den sch... weil die kantinen zu haben. Naja wenn alle nur den halben Tag arbeiten müssen kann es die andere Gruppe ja nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Naja wenn alle nur den halben Tag arbeiten müssen kann es die andere Gruppe ja nicht geben Doch, das eine sind interne,das andere externe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Guten Morgen! Und grade hatte ich einmal mehr einen Schutzengel. Ich wäre aus morgendlicher Trägheit bald die Treppe runter gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 @nighty: ich würde meinen schutzengel verklagen*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 @Dark: Warum? Ich bin froh, dass ich nicht die harte Treppe runter bin. Ich will keine blauen Flecken haben! Die habe ich schon genug, vom Pferd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 @Dark: Warum? Ich bin froh, dass ich nicht die harte Treppe runter bin. Ich will keine blauen Flecken haben! Die habe ich schon genug, vom Pferd. Na ja, wäre n arbeitsunfall und gäbe gelbscheinurlaub*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 mooorgen dgr: du hast meine volle zustimmung mit dem tag. na wenigstens einer :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Na ja, wäre n arbeitsunfall und gäbe gelbscheinurlaub*gg* Nee. Ich bin doch noch in der Probezeit, dass will ich nun gar nicht. Außerdem habe ich noch so viel zu tun, da kann ich nicht krank werden. Ich muss ja auch Freitag wieder in den Harz fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Moin zusammen. @dark: Dienstag ist das, nicht Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Moin zusammen. @dark: Dienstag ist das, nicht Montag Is doch wurst, welcher tag. Auf jedenfall krieg ich da nix zu essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ich hab so ein Hunger! ich könnte ein Pony auf Toast essen! Ich hab im Moment so ein Fresswarn! Hat jemand eine Fressbremse für mich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ich hab so ein Hunger! ich könnte ein Pony auf Toast essen! Ich hab im Moment so ein Fresswarn! Hat jemand eine Fressbremse für mich?? Schaff dir nen freund an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Schaff dir nen freund an Ja der darf dann aber nicht kochen können. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das hilft. Also wenn ich verliebt bin, dann esse ich noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy @Nighty: Dafür hast du dann aber evtl einen sportlichen Ausgleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ja der darf dann aber nicht kochen können. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das hilft. Also wenn ich verliebt bin, dann esse ich noch mehr. Du verstehst am prinzip :Nur von luft und liebe leben. Was falsch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 @Crash: Was? Sportlicher Ausgleich, wenn ich einen Freund habe? @Dark: Ja das verstehe ich, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich glücklich bin wenn ich verliebt bin und dann mehr schokolade esse als sonst. Naja aber ich denke ich esse nicht mehr als vorher, bloß ich merke es jetzt mehr als sonst. Denn ich hab hier oben noch keinen Ausgleich dafür. Wenn ich das Pferd hier oben hab, dann ist das wieder anders. Dann habe ich wieder Bewegung und muss Ställe misten und reiten und dann ist alles wieder ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 wenn man glücklich ist, isst man mehr schoki? das wär mir neu.. normal sollte man einen geringen serotoninspiegel doch dann gar nicht mehr ausgleich müssen weil nicht vorhanden *verwirrt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 @Crash: Was? Sportlicher Ausgleich, wenn ich einen Freund habe? [...]Gehe ich doch mal von aus, dass du so was machst dann... Ich würde es auch eher so rum verstehen, dass wenn man mehr schoki isst, man glücklicher ist. Aber andersherum... *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 *auf Uhr gugg* Hab ich FA verpennt oder ists noch <2200? :floet: hm, Pony auf Toast hört sich gut an :eat: dark: 1100-1200 gibts drüben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 mhmm endlich hab ich was gegessen....mahhh legger! Ja also ich hab das halt eben, dass wenn ich glücklich bin, ich mehr esse. Dann habe ich den ganzen Tag hunger. Ich greife dann hier mal zu und da mal... Naja und hier im Büro ist es schlimm, weil wir zig Süßigkeiten hier rum liegen haben. Naja ich will mal gucken, ob ich mein MTB wieder hin bekomme. Bin leider durch irgendwas durchgefahren und hab einen Platten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Jaja - die pösen Stacheldraht- oder Wildschutzzäune im Wald... kann ich auch ein Lied von singen. Macht vor allem echt Spass, das Fahhrad dann 5km bis nach Hause zu schieben, weil man nichts dabei hat, um den Reifen runterzubekommen und an den Schlauch zu kommen... Aber seitdem hab ich so was immer mitgenommen und keinen Platten mehr gehabt. (Logisch - wenn mans dabei hat, geht nichts kaputt, aber kaum hat mans einmal nicht dabei, schon passiert so was. Müsste mir aber mal nen neuen Sattel besorgen, aber bei dem Wetter was grad wieder ist, hab ich ja eh keine Lust zu fahren. @allesweg: Ja, daher ja auch nur die Andeutung... *auch ein Pony auf Toast bestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ja hier ist das Wetter auch nicht wirklich radtauglich. Aber ich würde gerne mal wieder fahren. Ich muss halt nur noch Beleuchtung an das Fahrrad anbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hmm, ich glaub ich melde mich mal wieder im fitnesscenter an, die haben wenigstens fernseher an ihren fahrrädern und crosstrainern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 soo fa .-. bis denn dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge