Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 *auch mal reingugg* Huch ist hier heute wenig los. *Lil :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Morgen. So hab widerliche medis bekommen und babynahrung und bin noch nich mal krankgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Guten Morgen TGIF !!! Armer Dark, also ich würde meinem Arzt auf die Füße treten wenn der mir bei sowas nicht den Gelbschein geben würde. *Großen TGIF-Brunch aufbau* So ich werd jetzt wieder User ärgern gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Guten Morgen! Gute Besserung Dark. Also ich hatte ja auch mal einen Arzt, der mich nicht krank geschrieben hat, selbst wenn ich halb sterbend da angekommen wäre. Der hat mich sogar mit einer Blasenentzündung in die Schule geschickt. Endlich TGIF! Und ich hab verschlafen!!!! :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 G'Mrgn zsammen! :schlaf: bin auch anderthalb Stunden später als geplant auf Arbeit gewesen.. das Bett wollt mir nich loslassen Gute Besserung Dark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Da sind wir schon zu dritt. 1,5 Stunden zu spät aufgestanden. Und dann musste ich auch noch schnell mein Hemd bügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 taaag .. und ich bin gestern auf der couch eingepennt und nun tut mir allns weh *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Oh man, noch 4h bis fa. Wieso bin ich eigentlich so motivier?:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ich hab auch verschlafen aber GsD nur ne halbe Stunde (wie gut es ist wenn man noch zu Hause hat und Muttern den Wecker gehört hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Morsche! dark soll ich dir n paar Gläschen vorbeibringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Morsche! dark soll ich dir n paar Gläschen vorbeibringen? Ich kann dir auch n gläßen schmelzflocken anbieten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 @dgr mit dem Alter verträgt man das halt nimmer so gut.. puh 5h Stunden noch soviel zur Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 puh 5h Stunden noch soviel zur Motivation Freitags bis 17 Uhr? Das würde mich echt anstinken. Salz.streu(Wunde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 So, noch 1h ud dann reicht es für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 tauron: das liegt weniger am alter als an der couch die nicht zum schlafen gedacht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Guten Morgen, ach das war mal ein Wetterchen am WE, richtig herrlich. *Großes wir brauchen mehr motivation Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Morgen. So, noch diese woche überstehen und dann hab ich ur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Moin!So, noch diese woche überstehen und dann hab ich ur...*neid* nur noch 2 1/2 Monate überstehen, dann hab ich auch Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ja, dann noch mal 3 wochen ardingsen und dann auch wieder urdings 2 wochen. Danach aber auch 6 monate keinen mehr, wegen probezeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 morsche. *grml* ich will n performanteres DBMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Morgen. So wieder nen tag dichter an urdings dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Mrgn.. viel.zu.früh :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Guten Morgen, ich konnte gestern wieder nicht einpennen trotz 3 stündiger shopping tour. Ich habs auch mit heißer Milch mit Honig versucht aber es ging nicht. Ich war um 22:00 im Bett und bin um 00:30 eingepennt und war um 04:00 wieder wach dabei darf ich bis 06:00 schlafen. Hab mich dann zwar umgedreht und auch bis dahin weiter gepennt aber ich fühle mich grade wie gerädert. *Großes Hallo wach frühstück aufbau* *In Kuschelecke geh und versuch net einzu :schlaf: * mist gescheitert *:schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 mooorgen zusamemn .. supi .. den tag wo man ma nich da ist (getern == köln) da is schönes wetter .. is man wieder da is besch..eiden .. *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 hmm doppelpost .. und das obwohl sooo viel zeit dazwischen war .. nun ja.. ich mach denn ma fa .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge