grueni Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Tach liebe soapies. *Bier schnapp*auf Couch pflanz* Hab ich was verpaßt? Gibts neue Pärchen, ist jemand schwanger? Ich freu mich schon auf Mai...da bin ich gut 3 Wochen in Indien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Was machst du denn in Indien, grueni? Urdings oder was? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Nee, ich nehm 3 Produktionslinien in Betrieb. Urlaub ist das nicht grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ooh - klingt ardingsreich, aber dennoch auch interessant. :hawk ingh! * hinterm Rücken hervorzauber und auf den Tisch stell* Alles Gute zu deinem Schnapszahlgeburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Moin, auch von mir Happ Birthday! *Großes ingh Geburtstagsfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Morgen. Nu beginnt wieder das warten auf FA. Alles gute ingh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Morgen Soapies, Happy Birthday ingh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Schönen guten Morgen!Alles Gute zu deinem Schnapszahlgeburtstag!44? :beagolisc *duck* Alles gute zum Geburtstag! :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 moooorgeeeennn happy burzeltach inge :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Mahlzeit zusammen, und danke euch allen für die guten Wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Alles Gute zum Geburtstag ingh :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 [...]44? [...]Nein, das war 11 weniger. Wünsche allen einen schönen Valentinstag. :e@sy Leider muss ich mir ja keine Gedanken darüber machen, mit was ich meine Partnerin zum Valentinstag überrasche, mangels ebendieser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Guten Morgen, was ich mit meinem Partner mache? Puh das gleiche wie immer außer das er noch ne schöne Kleinigkeit bekommt und ich heute zu seinem Leidwesen an meinem Rechner rumbasteln muss. *Großes Valentinstag für Singles und Paare Frühstück aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 mooorgen .. immerhin donnerstag .. ein ende am licht des tunnels ist erspähbar .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Guten Morgen ihr lieben, wow hier ist ja gigantisch viel los *LoL* *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Morgen. So, ich werd mir heute übers we nen mondeo ausleihen und mal so ca. 1300 km damit fahren. Die strecke sollte als probefahrt reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Morgen! Oh man das Leben ist schön! Es ist Freitagm, die Sonne scheint und ich hab mir grade endgeile 250 g Mouse au Chocolate auf der Zunge zergehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 So.. was? Is das die Graue suppe die da am himmel hängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 hier is auch deeeerbe hell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 ich hab die rolläden unten damit mich die duch die wolken scheinenden strahlen bloß nicht erwischen^^ ansonstn ist es 50/50... rechts(süden) von mir wolken links(dann wohl norden ) ist es klar MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 sodele .. fa denn schönes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Moin Moin! Ach was bin ich froh wieder da zu sein! :beagolisc Was hab ich verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Wo warst du denn, Pop? :confused: Hab mir am WE in der elektronischen Bucht mal was nettes ersteigert. Und zwar einen Technics SL-1200MK2 und die Vorverstärker-/Endstufenkombination Technics SU-A900DM2. :beagolisc Bin mal gespannt, wann die Prachtstücke ankommen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Karneval, Münster, krank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Guten Morgen, so bin nu auch da. War beim Arzt der wollte mal wieder mein Blut. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* solangsam haben wir immer das gleiche Motto überlegt euch mal ein paar neue Mottos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge