LiLSista1988 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hey Crashi lassnoch was für die anderen übrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Na guuuuut. Kennt ihr schon die Umbrella-Verardingsbums mit Barack Obama und Hillary Clinton? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sista :hawk & Guten Morgen Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Mor*gäähn* Und der Sisy alles Gute zum Geburtstag :hawk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo zusammen! und herzlichen Glückwunsch Sista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Morgen! Happy Birsday Kleine! Ich mache mal den Test wie viele Kaffee ich morgens an so einem mittwoch brauche bis ich wenigstens so tun kann als würde ich versuchen zu arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Alles Gute zum Geburtstag Sista :hawk Feier schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Happy Birthday, Lil! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Ui danke für die vielen Glückwünsche *rotwerd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 So samma halt. *lol* Grad schrieb mir ne Freundin, dass ihr voll schlecht wäre und so. Da hab ich sie (eher scherzhaft) gefragt, ob sie denn schwanger ist und sie meinte daraufhin: "Ach ja, hatte ich dir noch gar nicht gesagt. Bin im dritten Monat." :eek Was man doch so alles erfährt, wenn man die richtigen Fragen stellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hach - fein. 2 von 3 Paketen sind schon heute angekommen. (dabei ist das dritte mit einem der anderen zwei zusammen zur gleichen Zeit und am gleichen Ort abgegeben worden - Paketdienstlogik... ) *Plattenspieler und Endstufe betrachte* Fehlt nur noch der Vorverstärker und Platten. :beagolisc Dann kann ich den Damen auch mal endlich meine Plattensammlung zeigen. :bimei .oO( Ob das wohl noch so gut ankommt wie zu den Jugendzeiten meiner Eltern? *grybl* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Dann kann ich den Damen auch mal endlich meine Plattensammlung zeigen. :bimei .oO( Ob das wohl noch so gut ankommt wie zu den Jugendzeiten meiner Eltern? *grybl* ) Ich glaube mit dieser Sammlung kannst du alle beeindrucken :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Die ist mir aber dann doch etwas teuer, um die auf einmal zu kaufen, davon abgesehen, dass ich ja gar nicht alle Interpreten die dabei sind mag und die viel zu viel Platz einnimmt. Da braucht man ja eine kleine Lagerhalle extra nur für die Plattensammlung. Welche Wohnung hat das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 nette sammlung wird bestimmt lustig mittem versand *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Vor allem, weils aus Amiland kommt. Da kostet ja der Versand für nen 10kg-Paket schon mal schnell 60€ oder so. Und das für die Standardpakete ohne Expresszuschlag u.ä. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 joah aber in dem fall mietest die einfach nen 20ger container und gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Gut, bei dem Preis macht das dann prozentual gesehen auch nicht mehr viel aus. Aber da würde dann doch bestimmt auch noch Zoll drauf kommen, oder? *grübel* *sich dafür entscheidet, nicht mitzubieten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 :hawk Sista *wuschel* *in Kuschelecke kriech* Mann bin ich im Sack...mich würd mal interessieren, wieviele km ich am Tag so durch die Montagehalle renne. Wenigstens wird meine Bierkugel immer kleiner obwohl ich momentan nicht grad wenig futter. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Moin Moin! Da haben wir schon Donnerstag, Sachen gibts... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Guten Morgen ihr lieben, oh man bin ich K.O. Die letzten sind gegen 22 Uhr abgehauen und ich konnt dann nicht pennen wegen dem schei.... Vollmond. *Großes Anti-Vollmond Frühstück aufbau* *In Kuschelecke verschwind und :schlaf: ender Weise auf Crash zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Sooo, mal angefragt wegen dem Projekt in FFM. Mal schauen, wann/ob ich mich da vorstellen kann. Projektbeschreibung ist zwar ziemlich schwammig und sehr allgemein gehalten, aber das ist ja fast immer so. Genaueres erfährt man dann hoffentlich im Gespräch mit dem Kunden. *in Kuschelecke husch* Na wen haben wir denn da? :beagolisc *LiLSista :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 TGIF Boah drei Beiträge gestern, RESPEKT!! :bimei Was steht an am WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Morgen *grml* TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch aufbau* *vor mich hin grummelnd in die Kuschelecke verschwinde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Wat haste denn, du Grummel-Hase? :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Morsche & TGIF! So, damit hätten wir schon mal mehr wie gestern getan :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge