LiLSista1988 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Nächsten Freitag Mitarbeiter versammlung von 8:30 bis 18 Uhr! Wer kommt auf die idee sowas Freitags zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 LOL! Grad Kollegem Kaffee eingeschüttet und die leere Kanne neben die Tasse gestellt. Er nimmt die Kanne und will die wegstellen und haut die Tasse um! :bimei:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 LOL! Grad Kollegem Kaffee eingeschüttet und die leere Kanne neben die Tasse gestellt. Er nimmt die Kanne und will die wegstellen und haut die Tasse um! :bimei:uli Genauso gings mir letztens mit dem Tee als ich neues Wasser in den Kocher füllen wollte ^^ "glücklicherweise" ist Tasse direkt in die Spüle gefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 LOL! Grad Kollegem... Keine Sorge ich war das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Morsche! Sagt doch nicht tgi friday! Dann vermisse ich wieder meine Margaritas so doll Und ihr habt wenigstens Kollegen, freitags bei IBM ist jeder im home office, ausser die Neuen Doofies Gibts auf unserem Frühstückstisch auch Chicken Wings??? Mit blue cheeeese? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *mixki einen Margarita mix* *in die Kuschelecke husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Alles Gute zum Geburtstag Pinnie! :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Moinmoin zsuammen. :e@sy Ja genau. Dem Pinnie noch :hawk nachträglich. Da hatte ich doch glatt die Torte vergessen. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Moin Moin! Wenn der Zug kommt... ...sollte man sich auf die Gleise stellen! Richtig! Leider war damit das Handballspiel gestern morgen für mich vorbei da mein Gegenspieler mit seinem Kopf mein Kinn getroffen hat und ich dann doch einen leichten Brummschädel hatte. Astreines Stürmerfoul habe ich damit provoziert und den Ball damit erobert. Leider haben wir aufgrund der "unparteischen", unfähigen Dame und Herr in Schwarz verloren. Nachdem mir dann nachmittags auch noch übel wurde bin ich dann dochmal in Krankenhaus zum Röntgen, aber alles gut. Ausser Kinnprellung und Brummschädel. So dann auf eine neue Woche! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Guten Morgen, ich hatte auch nen Brumm schädel das liegt aber daran das ich meinen Geb Samstag mit Pauken und Trompeten nachgefeiert hat. 95 Klopfer und noch 1 Flasche Wackelpeter Himbeer mit nen paar %chen drin. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Wird euch das Motto denn nie langweilig. Ich mein wir können auch mal wieder andere Mottos nehmen ihr müsst mir nur vernünftige Vorschläge geben. *In Kuschelecke verschwind und :schlaf: * Achso und :hawk nachträglich @ Pinnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Guten Morgen, ich hatte auch nen Brumm schädel das liegt aber daran das ich meinen Geb Samstag mit Pauken und Trompeten nachgefeiert hat. 95 Klopfer und noch 1 Flasche Wackelpeter Himbeer mit nen paar %chen drin.[...]Die hast du aber nicht alle selber vernichtet, oder? :eek *sich im Vorbeigehen etwas vom Frühstück nehm* * dann in die Kuschelecke geh und :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Morgen. So ich meld mich dann auch mal wieder aus dem ur-dings zurück, noch 3 wochen und dann wieder urdings. Ich freu mich.. :hawk pinnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Findste net das du wat viel Urdings hast? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 nein wir waren zu 4 mit dem ganzen alk aber ich habe davon wohl am meisten getrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 mooorgen zusammen *gähn* meine nachbarn haben geworfen .. freitag kam das viech nach hause .. ganze nacht keine ruhe .. samstag dasselbe .. sonntag bin ich rüber, hab denen nen glas sekt in die hand gerückt und freundlich wie ich bin drum gebeten dem kind auch nen glas zu geben, damit es die nacht sonntag auf montag die f**sse hält :floet: gebracht hats nix :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Findste net das du wat viel Urdings hast? :beagolisc Nee nich im geringsten, da ich ja meinen urdings nich mit zur neuen firma nehmen kann und dann auch n halbes jahr kein urlaub haben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 meine nachbarn haben geworfen .. freitag kam das viech nach hause .. ganze nacht keine ruhe .. samstag dasselbe .. sonntag bin ich rüber, hab denen nen glas sekt in die hand gerückt und freundlich wie ich bin drum gebeten dem kind auch nen glas zu geben, damit es die nacht sonntag auf montag die f**sse hält :floet: gebracht hats nix :old Ach Du bist ja so cool. Ich wünsche Dir, dass Du niemals ein Kind haben wirst, dass Dir den Schlaf rauben wird. Desweiteren wünsche ich Dir eine bessere Ausdrucksweise und einen Eimer Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 @dgr: Oropax! Hält länger als die Pulle Sekt nebenan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Ach Du bist ja so cool. Ich wünsche Dir, dass Du niemals ein Kind haben wirst, dass Dir den Schlaf rauben wird. Desweiteren wünsche ich Dir eine bessere Ausdrucksweise und einen Eimer Niveau. das hat relativ wenig mit cool zu tun, sondern einfach damit, dass man sich dann auch einfach mal genervt fühlen darf danke das wünsche ich mir auch, dass so ein blag niemals von mir ausgehen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 *Torte mapf* Danke für die Glückwünsche und einen freundlichen Gruß aus Reinfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Morgen. So ein weiterer lustloser tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Guten Morgen! *Großes motivationsfrühstück aufbau* Vielleicht hilfts ja was, obwohl ich es nicht glaube. *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich ein Schokocroissant schnapp* *in die Kuschelecke husch und :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 mooorgen ist irgendwo grad ferienende? die strassen sind sooo voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 @Pinni: Mensch! Alles gute zum Geburstag noch nachträglich. Gar nix mitbekommen! Ich war ja jetzt zwei Tage nicht einmal online. :hawk Guten Morgen Soapies! Was ist denn hier mir dem Wetter los? Ich wollte heute reiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge