dgr243 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 tach .. ich leb noch auto nich .. zylinderkopfdichtung is durch.. ich krich das reihern .. naja werkstatttermin wegen betriebsferien is am 2.1. ... muss man durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 grtz grueni Was haste den für einen Sekt und vorallem... wie heißt es den?? ich bin auch in einem... hmm wir sind dann ja rivalen *kopfkratz* was ist den nun ein Soapie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 *mal wieder reinschnei* Moin liebe soapies! Glückwunsch Grüni, das sind ja mal gute Nachrichten *mitanstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo liebe Soapies!!!!!:e@sy Ich stecke mitten im Umzugstress, obwohl jetzt doch eigentlich die besinnliche Zeit anfängt. Ich freu mich riesig aufs neue Jahr!!! Ich wollte mal kurz und verspätet rein schauen und euch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest wünschen. Natürlich auch ein guten Rutsch ins neue Jahr! Also lasst euch reich beschenken! *Lichterkette umhäng, Umzugskiste schnapp* So, für mich ist jetzt FA! Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 ich stelle jetzt mal ne frage bei der ihr mich wohl für dumm verkaufen werdet oder auslachen werdet vllt aber auch beides-.... :confused: Was ist ein "Soapie"??????? :confused: MFG Rafzahn :new Immer wieder gerne von mir herausgesucht : Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nr. 164 - von aus Büschen flatternden Enten und fliegenblinkernden Kaviarvernascher btw. Frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 danke Popeye. Dann bin ich auch ein Soapie.... Wenn ich darf *liebguck* btw. Guten Rutsch... der ist ja schon vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 G'Morgen zusammen! *Frühstück aufbau* auf zum letzten Arbeitstag dieses Jahr :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Einen schönen guten... Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben, und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Dem grueni Glückwunsch zum neuen Job, und viel Erfolg! Und unsrer flamie nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag :hawk Hab ich noch was vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hab ich noch was vergessen? Ja, Kuchen für mich. :D Ansonsten schliesse ich mich deiner Wunschliste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 wenns um essen geht is das chief immer ganz schnell da .. seeeehr merkwürdig ;:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich wünsch euch allen ein erfolgreiches und unvergessliches Jahr 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 guten morgen zusammen und frohes neues .. ich bin denn auch mal wieder in der firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 So, dann wünsche ich auch mal n gutes neues jahr. Mal sehen ob das neue jahr gut beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 seufz noch ne woche ohne auto .. nächste woche kann ich den erst zur werkstatt bringen doof doof doof plöd plöd plöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich muss diesen monat noch ganz dringent zum tüv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hmm da hab ich zum glück noch zeit mit .. da würd ich momentan sowieso nich hinkommen weil wegen nich fahrbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Morgen. So ich glaub ich mach nen ruhigen heute. Gestern das vorstellungsgespräch lief ganz gut und nu muss nur noch die personalabteilung abnicken und dann hab ich den job. Wäre natürlich klasse. Zukünfiger chef meinte aber gestern, das es gut aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Guten Morgen... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 moorsche .... *gähn* boah bin i im orsch ... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo liebe soapies! Ich bin gut in HH gelandet. Arbeit ist toll! Wohnung ist fast eingerichtet. Nur Inet habe ich noch nicht, genauso wie telefon Und ich bin ein bisschen einsam, so nach der Arbeit. Also bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Morgen. Ich glaub bei mir is gerade ne schnotterseuche im anflug. Hab kopfschmerzen und halsschmerzen und mir tut ein großteil meiner gelenke weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: & Gute Besserung Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 morgen zusammen .. ein grossteil der gelenke? das klingt schmerzhaft .. denn ma gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Gn'Morgn zusammen :schlaf: Ich fühle mit dir Dark.. buchstäblich, bei mir gings heut morgen richtig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hmm wieso werdet ihr denn alle krank nu ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge