tauron Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Guten Morgen Soapies! Was ist denn hier mir dem Wetter los? Ich wollte heute reiten! Komm vorbei, strahlender Sonnenschein bei 12 Grad komischer Februar Achja, schönen guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 seh ich auch so Tauron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 seh ich auch so Tauronnaja, meinen Heuschnupfen freuts -.- Hoffentlich gibts wenigstens nen ordentlichen Sommer, wenn der Winter schon nix war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 naja, meinen Heuschnupfen freuts -.- Hoffentlich gibts wenigstens nen ordentlichen Sommer, wenn der Winter schon nix war.. Aber zu warm und schön solltest auch nich werden, sonst is meine motivation für meine diplomarbeit auch im eimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hui, ganz schön was los. :hawk Pinnie Gnarf. Gestern verabschiedete sich der Akku meines T60. Garantieende: 6. Feb... Ok, gibt nen neuen. Nachdem MB, Cardreader, USB-Tastatur und Dockingstation schon getauscht sind, wird wohl demnächst die HDD dran sein? und jetzt lass ich Eclipse grad mal all meine installierten JREs finden: 29 :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ist doch perfektes timing @alles ein schelm wer dabei böser denkt da hat die sollbruchstelle nach garantieende wohl wieder mal perfekt funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Juten Morjen. Bergfest Juchhuuu. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Morgen. So, noch 2 wochen, 2 tage und den rest von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in Kuschelcke husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 servus zsamm wow ich bin heute mal nicht total ko .. ein wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Servus, Grützi und Hallo! So nachdem ich Montag doch mittags nach Hause und dann zum Arzt bin war ich bis gestern Krankgeschrieben wegen meinem Brummschädels.. Soviel zum Thema: Wenn der Zug kommt... :bimei Mensch haben die Bayern gestern souverän 1860 geschlagen... :uli:bimei:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Morgen. Oh man ich hab mal wieder keinen bOck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Guten Morgen! Ich bin auch Lustlos! Aber naja ich kann nur hoffen das das Telefon sich heute ruhig verhält und nicht allzuviele Kunden anrufen. Denn bis auf 3 Leuten ist heute keiner da!. *Großes Morgen is endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke husch* *nach LilSista zum :e@sy Ausschau halt, aber nicht find* Hmmm - normal isse doch immer hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 * In Kuschelecke geh und Crashi um :e@sy * Sry war noch mit dem Frühstück geschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 soo spielzeug 03/08 bestellt muss mal nen neuer monitor her @home wird nen 19" wide tft bei der gelegenheit: 19" röhre in tadellosem zustand abzugeben. jemand interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 wohst leider zuweit weg^^ ansonsten würd ich ihn nehmmen Aber ich werden mir wohl auchen nen neuen tft zulegen.. der grund? hab nen 15zoll sony tft der aller ersten generation XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 das plöd.. sonn röhrenmonster zu verschicken ist die hölle .. ich hätt da auch noch eine noch ältere 21" röhre im keller.. die kann ich glaub ich auch mal entsorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 @LiLSista: Na gut, das lass ich durchgehen. :e@sy @dgr: Achet drauf, dass die horizontale Auflösung dir nicht zu gering ist. Du ärgerst dich sonst nachher schwarz. 1440 x 900 wäre mir persönlich zu wenig in der Höhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 crash: geht finde ich .. gut mit den monitoren @work kann man des net vergleichen (1920x1200 aufem lappi + 1680x1050 aufem tft), aber ich arbeite seit gestern testweise mit 1440x900 auf dem tft und finde das vollkommen ausreichend.. insbesondere, wenn man davon ausgeht, dass ich @home derzeit mit 1024x768 arbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Ja gut, wenn dir das ausreicht, ists ja ok. Mich stört an den Widescreen-Auflösungen immer, dass man so viel scrollen muss, wenn man damit mal surfen, Tabellen bearbeiten oder programmieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 jein da kann man ja denn im zweifelsfall 2 übereinander stellen aber im ernst ich bin eher der "ich hab 2 oder mehr fenster nebeneinander" typ als der "ich mag net scrollen" typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 TGIF! Ich glaub wir kriegen den Thread heute voll! :marine Neues Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Gmrgn.. Frühdienst saugt :schlaf: *in Küchenschrank kram* Yay, ich hab die Form wiedergefunden *lecker Schweineeier mach* Ich glaub wir kriegen den Thread heute voll! ich bin ja mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 moorgen zusammen .. themenvorschlag hab ich zwar keinen aber voll kriegen wir die folge denke ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge