Hellspawn304 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Weil ich gestern zu dünn bekleidet im wind stand und weil der stress vom letzten jahr unvermindert weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hmm das klingt ungesund.. wieso ziehst dir denna uch nix an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Weil ich hofte meine freundin erscheint früher. Die kälte war ja nicht das problem, sondern der wind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Morgen. So, mal sehen was die woche heut bringt. Hab nich wirklich viel elan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Guten Morgen ihr lieben. Ja ich bin wieder aus dem Urdings zurück! *Großes bin wieder da Frühstück aufbau* So alles in allem kann ich sagen netter urdings nur die letzte Woche oder besser das WE war stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Mor*gääähn* Euch allen ein frohes neues Jahr - ich hoffe, ihr seid ähnlich gut reingerutscht wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Ja gut reingerutscht und gestern dann ausgerutscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Ja gut reingerutscht und gestern dann ausgerutscht! Hihi. So, eigentlich kann mein jahr nur besser werden. Mal sehen ob ne zusage kommt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Morgähn und ein frohes neues Jahr. So, jetzt hab ich auch mein Weihnachtspäckchen von der externen Entwicklerfirma (das kommt von 4 Wochen Urdings :floet:). Wozu schmeckt Trüffel Vinaigrette? Ich bitte um Verzehrtipps :eat dark: dann mal viel Erfolg und hau nich zu weit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Moin Moin und frohes neues noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 moorgen zusammen so auto inne werkstatt .. hoffen wir mal dasses ende der woche wieder tun tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 guten morgen! So! Gestern Abend habe ich den Harz mal wieder hinter mir gelassen und bin nun wieder "zu Hause" Diese Woche geht es also richtig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 0,12314% Und die hab ich getroffen! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 0,12314% Und die hab ich getroffen! :marine :bimei hä? Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Nenn mich Lotto King Pop! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Morgen. @pop:hast nen dreier gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 ...plus Zusatzzahl! :marine btw. Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 ...plus Zusatzzahl! :marine btw. Moin! Du glückskind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trust1108 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 I wünsch aich an schena Diensdog Moing :old Gruaß aus Minga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Guten Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Guten Morgen! *Großes ich hab keine Lust mehr Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Juhu *mir was vom "Ich hab keine Lust mehr"-Frühstück schnapp* Sista ist eben doch die beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 moorsche zusammen ... seufz .. ich liebe es wenn der kunde nich mitte daten rüberkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Gn'Morgen zusammen :schlaf: *was vom Frühstück schnapp* *in Ecke roll zum weiterheiern* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Juhu! Alles klar in der Soap? Puhhh heute wieder ein langer Tag! Noch 5 Stunden *schwitz* Freitag geht es wieder Heim Nach FA werde ich erstmal Ställe besichigen. Hoffentlich ist da noch jemand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge