The Nightfly Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Guten Morgen! TGIF! Und ab gehts nachher in den Harz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Moing. Hmpf! Es kann ja mal vorkommen, dass der Plotter nicht funktioniert. Zum Beispiel, weil ein Stück Papier eingerissen ist und nun irgendwo im Gerät hängt. Kein Problem, um sowas kümmere ich mich ja. Zumindest dann, wenn ich weiß, dass da etwas nicht so klappt, wie es soll... Was aber ganz und gar nicht nett ist: Den nicht funktionierenden Plotter ganz ohne Hinweis zurücklassen, vorher noch die eingelegte Papierrolle abnehmen und halbschräg in die Ecke stellen/fallen lassen, so dass mehrere Meter Papier nun am Rand verknautscht sind, den Rollenkern in einer anderen Raumecke abstellen und dann das ganze dem nächsten, der ein Plakat braucht, als großes Rätsel zu hinterlassen. Auch wenn ich gerne mal ein gutes Rätsel knacke: wenn ich Freitagmorgens neben dem Alltagsgeschäft drei Leute in der Türe stehen habe, die alle noch schnell Plakate fürs Wochenende brauchen, dann steht mir der Kopf nicht nach irgendwelchen Knobelaufgaben, wieso der Plotter nicht mag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Schönen guten Morgen zusammen "Bitte schalten sie den Port bla an der Firewall für folgende Adresse frei: 10.30.130.133.37" :upps Ich liebe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Schönen guten Morgen zusammen "Bitte schalten sie den Port bla an der Firewall für folgende Adresse frei: 10.30.130.133.37" :upps Ich liebe es Habt ihr schon auf IP v6 umgestellt :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 So Montag bin ich in München. Werde mit alles schön ein bis 2 Bierchen schlürfen gehen. Noch jmd Lust?? PS:Klinsmann wird Bayern Trainer! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Habt ihr schon auf IP v6 umgestellt :olddann fehlen mir sogar noch ein paar Doppelpunkte Was solls, das Drop-Log ist mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 @Pop: Nein bier nicht, aber vielleicht was anderes. Kommt aber drauf an, wie ich am we mit meiner HA voran komm und wie weit ich am montag mit lernen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Wie? Wir wären zu dritt? Da lohnt sich ja fast ein Stammi-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Aber nur bei mir in der nähe, hab kein bock durch die stadt zu kurven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 dann hoffe ich das du in der innenstadt wohnst! :bimei Oder wo bin ich, alles?? :bimei:bimei:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Alles kennt den weg zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Guten Morgen, *wir hassen Montage Frühstück zauber* So hab gestern erfahren das mein Lieblingsschulpferd verkauft ist und das gestern die letzte Reitstunde auf ihm war. *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Guten Morgen Oh man! Was für ein WE! Bitte Bitte lass die Woche schnell rum gehen! Denn nächstes WE ist schwimmen angesagt und ich kann endlich mal wieder mit dem Pferdi raus. Dieses WE bin ich nämlich in das unberechenbare Harzwetter geraten und bin ziemlich nass wieder am Stall angekommen. Leider war auch noch Jagt und so war eine große Runde nicht machbar Ach ich vermisse Pferdi! Wenn ich erstmal einen Stall gefunden hab, ist alles perfekt! @Sista: Das tut mir leid für dich!:nett: Das ist der Nachteil an Schulpferden. Eine Freundin hat sich ihr Schulpferd jetzt gekauft, weil Sie auch immer Angst hatte, dass ihr wer zuvor kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Er bleibt ja auch am Stall, seine Reitbeteiligung hat ihn gekauft. Trotzdem bin ich ihn so gern geritten und das letzte mal gestern war so schön hab nochmal mit ihm gas gegeben und er lief so schön und hat auch den Kopf endlich mal tierfer genommen und ließ sich gut stellen usw. Ist halt schade für mich, ich hatte ihn so gern mit all seinen vor- und Nachteilen aber es ist für ihn besser, erst ist 14 und war jetzt 3 Jahre Schuli, er hat es verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 mooorgen zusammen soo wochenende war mal wieder schööön entspannt da kann ich mich jetzt immerhin drauf konzentrieren dieses blöde konglomerat aus sip, t.38, v.21 und g.711u zu debuggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 @Sista: Vielleicht kannst du mit ihr zusammen eine Reitbeteiligung machen? Da müsste natürlich die chemie zwischen euch stimmen. Ja Reitschulpferde haben es nicht so leicht. Sie tragen ja die unterschiedlichsten Typen auf sich rum und manche sind mit der Handarbeit nicht grade sanft. Hoffentlich bekomm ich bald mal meine Briefkastenschlüssel :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hab schon gefragt. Sie hat schon eine Rb aber sie sagt falls sie mal eine 2ter braucht denkt sie an mich. Seine neue Besi ist sehr nett und tut alles nur erdenkliche für ihn. Ich würde sicher gut mit ihr auskommen aber wie gesagt sie hat schon eine rb. Aber er bleibt ja am Stall so das ich ihn jederzeit besuchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 @Sista: Naja dann ist es nicht ganz so schlimm. Ich hatte ja mein Pferd auch vorher in Pflege und da stand dann auch irgendwann mal, bevor ich gefragt wurde, die Verkaufsfrage im Raum. Als ich das erfahren habe, bin ich nach Hause und hab mich den ganzen Tag verkrochen. Ich war so sauer und traurig! Naja und dann sprangendie Käufer kurzfristig ab, weil das Mädchen mit ihm beim Probereiten nicht klar gekommen ist. Dann hieß es Schlachter. Das war noch schlimmer! Ich konnte nicht mehr schlafen und bin jeden Tag nach der Schule am Stall aus dem Bus gestiegen und bin zu ihm. Irgenwann kam dann der Anruf. Man, ich war so erleichtert. Ich musste dann ja aber noch meine Eltern rum bekommen Ja und jetzt sitzt ich hier in HH und vermisse den dicken ganz schön doll. Mittwoch fahre ich mit einer Kollegin Ställe angucken. Es ist aber erstmal ganz gut, dass er nicht mit hier oben ist. So kann ich mir erstmal alles ansehen und Behördengänge erledigen. Oder mal endlich meine restlichen Kisten auspacken Vorallen Dingen: Mal endlich gucken, wo man seine großen Pappkisten dann entsorgen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Vorallen Dingen: Mal endlich gucken, wo man seine großen Pappkisten dann entsorgen kann! Umzugskisten kann man eigentlich ganz easy weiterverkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Guten Morgen ihr lieben, so auf ein neues. *Großes wir haben keine Lust Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Morgen. So heute hab ich eigentlich ur..., bin aber trotzdem auf arb... na ja, werd aber nicht lange bleiben. n meeting und dann is gut. Dann noch etwas lernen und dann zum vorstellungsgsprächt. Mal sehen wann dann nu entlich mein angebot von der anderen firma kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Guten Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 *klopf**klopf* *kopfreinsteck* morgen :schlaf: Ich sollte früher schlafen gehen... so gegen 2 ins bett zu fallen und morgens um 6.20 aufstehen ist, so glaube ich nicht ganz gesund:rolleyes: MFG Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 sers .. boah 30 minuten parkplatz gesucht .... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Schönen guten Morgen Dito Rafzahn, willkommen im Club :schlaf: Aber dafür gestern im Pubquiz souverän den letzten Paltz gemacht und ein leckeres Glas sauerer Gurken gewonnen :eat: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge