Hellspawn304 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 @lil: wenn es sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Guten Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Guten Morgen! Alles gute zum neuen Job, dark Hab mir gestern Ställe im Tangstedter Moor angesehen! Da waren zwei richtig schöne, aber da sind alle Boxen besetzt Mal sehen wo noch welche sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 *bier schnapp* Auf Dark!! *Bier leer* *ohne das jemand sieht noch ein nehmm* ach btw: guten Morgen....:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Guten Morjen! Grad mit meinem Teamleiter festgestellt dass ich anscheinend die Probezeit bestanden habe.. ist seit nem Monat vorbei und noch hat mich keiner weg gejagt Nur Bescheid hat keiner gesagt.. na typisch ÖD *zu Pinnies Uhr blick* ah ein Glück schon so spät *Bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 mooorgen zusammen ... so immerhin schon donnerstag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Glückwunsch Darkeldar und tauron. [...]Grad mit meinem Teamleiter festgestellt dass ich anscheinend die Probezeit bestanden habe.. ist seit nem Monat vorbei und noch hat mich keiner weg gejagt Nur Bescheid hat keiner gesagt.. na typisch ÖD[...]Kriegt man denn da normal Bescheid drüber? Ich dachte das ist nur der Fall, wenn man sie nicht besteht und somit fristlos gekündigt wird. Gut, oder man muss dann einen ausgeben, wenn man bescheid bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 TGIF !!! *Den großen TGIF-Brunch aufbau* Ich hasse es, warum müssen Betriebsversammlungen immer Freitags Nachmittags sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 @Lil Damit nur die hingehen die es wirklich interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 TGIF! TGIF! *sing* Guten Morgen, Guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein.....*sing* Heute geht es wieder in das bergige @Sista: Ich mochte Betriebsversammlungen eigentlich immer. Naja wir hatten die aber auch nicht Fr. Nachmittags. Weil immer um 13Uhr die Klappe fiel und alle nach Hause gingen. Das war Luxus. Jaaaa heute sieht das anders aus! Ich hab immer um 17Uhr FA. Aber das ist gar nicht schlimm, denn hier sind viele interessante Sachen und es macht echt Spaß. Die Zeit geht immer schnell rum. Ich bin auch nicht mehr so müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 mooorgen sooo ein problem für heute schon vom tisch .. sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Schönen guten Morgen und drei neue Probleme aufm Tisch.. ich bin dann mal VPN-Tunnel überprüfen *Schaufel schnapp* *Grubenhelm aufsetz* @Crash hmm beim letzten Job gabs dann ein Schreiben.. ist ja auch nicht so wichtig, aber wenn nichmal mein Chef weiss ob die schon vorbei ist, dann find ichs seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Moin. So, ich hab nun meinen Vertrag bekommen und werde am montag kündigen. Der vertrag is super und is sehr viel besser als das was ich jetzt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Na dann glückwunsch und alles richtig gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 na supi .. server remote durchgebooted und die dreckskarre kommt net wieder hoch .. prob .. die kiste steht in bremen mal die bremer anrufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 soo server läuft wieder.. zum glück n neuer und noch nicht produktiver ursache war die domainpolicy des kunden die die firewall nach aufnahme in die ******* domäne anknippst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Morgen. So, ich werd dann heute mal mein auto in die werkstatt bringen, hoffentlich wird das nicht so teuer und ich bekomm entlich meinen tüv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Moin Moin! Gestern war ich mit meiner Frau beim Tanzkurs den ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe... Wie erwartet war ich in der ersten Stunde die Dancing Quee....der John Travolta der Tanzstunde da ich ja noch alles vom Hochzeitscrashkurs kannte...aber war schon lustig zu sehen wie schwer sich doch manche Männer tun... :bimei genau wie ich beim crashkurs! :marine Aber war lustig, zuerst dachte ich der Tanzlehrer wär auf Droge, aber der hatte anscheinend nur 20 Scherzkekse gefressen. :bimei Ansonsten war Handball spielfrei und wir sind dadurch 2 Plätze abgerutscht. Jetzt ist die Tabelle aber bereinigt da alle 13 Spiele haben! Is schon Freitag?? *auf Frühstück warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Guten Morgen, oh je mir gings auch schon mal besser. *Großes wir hassen Montage Frühstück mach* So Pop da hast du dein Frühstück! Und wer pflegt mich? *In Kuschelecke ein Krankenlazarett aufbau und mich hineinleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Guten Morgen! Moooontag mal wieder! *sich zum Frühstück dazu setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Moin! Das Singen lass ich lieber, die Torte liefert wer anders, also: *Schleifchen um ein Bierfass bind und in die Soap schlepp* :hawk Allesweg. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Na dann schließ ich mich mal den Glückwünschen an :hawk Alles Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Auch von mir alles gute Allesweg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 mooorsche und happy burzeltach alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge