Ntl Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Morgen Soapies :schlaf: & Happy Birthday allesweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Happy Birthday, Alles!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 :hawk Happy Birthday!! Alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Bestellt von euch jemand regelmäßig bei Quelle ? Ich hab von denen jetzt ein Danke Geschenk bekommen. Allerdings muss ich dafür wieder eine Bestellung aufgeben. Allerdings will ich tatsächlich etwas haben. Diesen Artikel gibt es aber für 8 € weniger bei Amazon. Kann mir jemand sagen was mich da als "Danke schön" erwartet. Wenn mich der Artikel interessieren würde wäre ich durchaus bereit die teurere Quelle Bestellung abzuwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Herzlichen Glühstrumpf, allesweg. * hinterm Rücken hervorzauber und überreich* *Einen Kasten grünen August dazustell* *in die Lazarettecke hypf und Lil was gesund pfleg* [edit] @Pinnie: Bei Amazon bestell ich nichts mehr. Die können mir mitlerweile gestohlen bleiben, wenn sie Kunden mit ihren Bildern versuchen in die Irre zu führen und dann auch noch kac*dreist schreiben, dass das zusätzliche Bild (kein Vermerk oder auch nur Sternchen darauf) nur zur besseren Veranschaulichung da eingestellt wurde. Selbst ein Hinweis auf das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb und den betreffenden Paragraphen dazu hat die nicht dazu bewegt mir das dort abgebildete Teil (Kosten bei Amazon unter 30€) zuzuschicken. Und das bei einem Kunden, der für mehrere tausend Euro letztes Jahr dort eingekauft hat... Naja, Kundenbindung kennen sie anscheinend nicht. Leider übernimmt eine normale Rechtschutzversicherung auch nicht solche Sachen, sondern man müsste dann eine spezielle haben, die keiner bezahlen kann. Verar***en kann ich mich auch selber. Amazon sieht von mir jedenfalls keinen Cent mehr. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Schönen guten Mrgn und alles gute zum Geburtstag Alles :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Verar***en kann ich mich auch selber. Amazon sieht von mir jedenfalls keinen Cent mehr. also entweder geht man gegen sowas vor oder man lässt es (dazu gehört dann auch sich darüber aufzuregen ) Das ist eine Erfahrung von dir - ich hatte mit Amazon bisher noch keine Probleme. Und speziell in diesem Fall würde ich bei Amazon kaufen, denn der Wert des Quelle Geschenks wird kaum 10€ übersteigen und wenn isses bestimmt nur mist oder kram den du dir selbst nie kaufen würdest ^^ Aber ist ja immernoch dir überlassen, musst halt wissen wie du zu überraschungen stehst Aber im Endeffekt sucht dir Quelle etwas von DEINEM Geld raus (wegen der definition Geschenk...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Morgen... :hawk allesweg Meine Laune ist im Moment ziemlich mies. Und das ist der Hersteller eines Programms zum Frankieren von Briefen schuld. Der ist nämlich der Meinung, sein tolles Programm brauche auch in der Business-Variante der neuen Version nicht mehr auf Windows Server 2003 zu laufen. Die freundliche Dame am Supporttelefon hat mir dann noch vorgeschlagen, mich schriftlich darüber zu beschweren. Sie könne das zwar in ihrem System eintragen, aber da werde das wohl nie wieder jemand lesen.... Solch einen besch...eidenen "Service" kann sich nur ein Monopolist erlauben. Noch...... Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass noch einige Geschäftskunden mehr mit dieser Situation "äußerst unzufrieden und sehr verärgert" sind. Und das ist noch überaus freundlich ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 hmm ich nutze eigentlich nur den amazon marketplace und das auch nur für bücher und gaaaaaaanz selten mal ne dvd.. nen buch da mal eben für 1 cent plus versand mitzunehmen statt normal 9,95 oder so rechnet sich einfach grad bei einfacherer belletristik die man nicht häufiger liesst.. @inge: joah das kenn ich abwandlung.. nen hersteller der seine software als vista ready bezeichnet, aber nie auch nur einen einzigen test des zeuchs unter vista gemacht hat.. doof nur, dass der kunde nur noch vista hat (und gut, dass wir ihm net dazu geraten haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 also entweder geht man gegen sowas vor oder man lässt es [...]Ich würde nur zu gerne dagegen vorgehen. Das Problem ist nur, dass, falls es nicht erfolgreich sein sollte, ich auf Kosten sitzen bleiben würde, die in keinem Verhältnis zu dem "fehlenden" Artikel stehen. Dabei geht es mir nichtmals um den Artikel an sich, sondern darum, dass der Verstoss gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb geandet wird und es unterbunden wird. Dies scheint zudem kein Einzelfall zu sein. @dgr: Klar, das lohnt sich schon mal. aber besonders bei Fachbüchern aus dem Cisco-Verlag finde ich dort leider die aktuellen Versionen nicht oder nicht günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Ich würde nur zu gerne dagegen vorgehen. Das Problem ist nur, dass, falls es nicht erfolgreich sein sollte, ich auf Kosten sitzen bleiben würde, die in keinem Verhältnis zu dem "fehlenden" Artikel stehen. Dabei geht es mir nichtmals um den Artikel an sich, sondern darum, dass der Verstoss gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb geandet wird und es unterbunden wird. Dies scheint zudem kein Einzelfall zu sein. Ja, ich weiß... und ich mein ja nur wenn du dir 100% sicher bist dass du im Recht bist brauchst du dich vor den Kosten nicht zu fürchten Aber da wird Amazon auch wieder den längeren atem haben (wenns schlecht läuft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön. *großes Feierabendbuffet aufbau* Bedient euch :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Guten Morgen, jetzt weiß ich wieso ich so schlecht geschlafen habe,es lag am Vollmond und nicht an der Gyros Pita gestern Abend! *Großes wir sind viel zu müde Frühstück aufbau* *In Kuschelecke verschwind und schlaf * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Guten Morgen Soapies , ich hab super geschlafen. Das lag aber nicht am Mond, sondern daran, dass ich früher ins Bett gegangen bin und es geregnet hat (schönes Geräusch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Moin Moin! Ich hab gut geschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Morgen. Ich hab hauch gut geschlafen, aber nur bis viertel sechs, dann kam die kehrmaschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 piep *10 Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 selber piep. Hab ich erzählt, dass mein Projektantrag raus ist? Ich weiß aber, dass er nicht direkt genehmigt wird. Ein paar aus meiner Klasse haben den gleichen Fehler gemacht wie ich und ihre sind auch zurückgekommen Die haben zumindest schon bescheid bekommen, im Gegensatz zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Update: Grad eine Mail bekommen, in der steht, dass mein Antrag genehmigt worden ist :marine Wie geil ist das denn Ich hab bestimmt voll den netten PA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 glückwunsch, dann kannst ja jetzt beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo liebe soapies und :hawk nachträglich allesweg Ich hab letzte Nacht mehr als miserabel geschlafen, ich fühl mich wie gerädert. Aber zum Glück kochen unsere Elektriker nen verdammt starken Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 *schnarch* Guten Morgen *schnarch* Entweder man schläft fast nicht oder man schläft aber dann zu tief. Ich hasse den Vollmond ich fühle mich als wäre ich gar nicht da. *Grißes Anti Vollmond Frühstück mach* *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Morgen. Meine motivation nimmt von tag zu tag immer mehr ab hier was zu machen. Meine fresse wat bin ich müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge