manajoe Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hallo miteinander, habe eine Stellenanzeige gefunden, die mir sehr zusagt, die Firma (Tochtergesellschaft einer Einzelhandelskette) sucht einen "IT-Assistant". Der Job umfasst die Betreuung von Kassensystemen und Endanwender-Support. Als Vorraussetzungen sind angegeben: Gute MS Office Kenntnisse, Sehr gute Kenntnisse in MS Betriebssystemen Gute Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise Fachinformatiker - Systemintegration Erfahrung im 1st Level User Support ist gewünscht Team und Kommunikationsstärke Bei der Bewerbung soll jetzt eine Gehaltsvorstellung angegeben werden. Jetzt ist nur die Frage, wie anspruchsvoll ist die Stelle einzuschätzen (da die Bezeichnung des Jobs ja auch "nur" ein Assistant ist), ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als FISI (2005) und ca. 2 Jahre Berufserfahrung. Sind da 25.000 EUR brutto/Jahr zu hoch gegriffen oder ist das realistisch? Danke schonmal für eure Einschätzungen Gruß Mana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 In welcher Stadt und in welchem Bundesland ist der Job? Hast du die 2 Jahre Berufserfahrung über an den genannten Systemen gearbeitet? Wie alt bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Stadt: Memmingen Bundesland: Bayern Alter: 25 Hatte in den 2 Jahren nicht nur, aber natürlich schon öfters mit Office und Windows zu tun, da ich aber nebenher noch als "Aushilfe" im Einkauf mitarbeiten muss, halt nicht "Vollzeit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...