bates Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner befand sich ursprünglich nur Windows NT Server. Nun habe ich mir als zwites Betriebssystem noch Linux (RedHat) installiert. Jetzt kann ich zwar von der erstellten Bootdiskette aus starten, aber ich möchte Linux eigentlich gerne aus dem NT Bootmenü heraus aufrufen können. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen kann. Vielleicht kann mir jemand von Euch dabei helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 die antwort findest du unter www.winfaq.de mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raudi Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 schon mal überlegt, LiLo über den WinNT BOOTMangager (ntloader) zu klatschen mfg und ff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 Hallo! Ich benutzte in solchen fällen immer das Programm BOOTPART. Funktioniert perfekt! TVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 Nimm nen externen Bootmanager oder installiere LILO im MBR! Über den NT-Bootmanager dürfte es nicht ohne weiteres gehen. 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 Falsch, 2-frozen (alter vielschreiber Laut SUSE Handbuch (das ich jetzt leider nicht vormirliegen habe), kannst du Linux in den Bootmanager von NT integrieren. Such doch mal in der SDB von SUSE Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 http://sdb.suse.de/sdb/de/html/nt.html Dort isses erklärt, haha, ich rock halt doch das Haus! Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Terran Marine: Falsch, 2-frozen (alter vielschreiber Laut SUSE Handbuch (das ich jetzt leider nicht vormirliegen habe), kannst du Linux in den Bootmanager von NT integrieren. Such doch mal in der SDB von SUSE Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 @2-frozen: Ich habe selber noch keine so große Ahnung von Linux, bin selbst gerade noch am reinarbeiten. Außerdem gebe ich dir Recht, das LILO dem NT-Bootmanager vorzuziehen ist, aber darum ging es ja in der Frage von bates nicht. War nicht böse gemeint, ist mir nur beim Lesen die letzte Tage und Wochen aufgefallen, das du in erstaunlich vielen Thread vorkommts. Aber nur weiter so, war eigentlich mehr Gag als Beschuldigung, man sollte sich ja über jeden aktiven User freuen. Man sieht sich, gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Terran Marine: @2-frozen: Ich habe selber noch keine so große Ahnung von Linux, bin selbst gerade noch am reinarbeiten. Außerdem gebe ich dir Recht, das LILO dem NT-Bootmanager vorzuziehen ist, aber darum ging es ja in der Frage von bates nicht. War nicht böse gemeint, ist mir nur beim Lesen die letzte Tage und Wochen aufgefallen, das du in erstaunlich vielen Thread vorkommts. Aber nur weiter so, war eigentlich mehr Gag als Beschuldigung, man sollte sich ja über jeden aktiven User freuen. Man sieht sich, gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.