drldoom Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 hiho, folgender Quellcode macht mir probleme "C:\Programme\Softwin\BitDefender10\bdmcon.exe" "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" exit Das exit erfüllt nicht seine funktion und lässt die eingabeaufforderung offen nach start der 3 programme... ich hatte in anderen foren etwas gelesen über "nach ausführung schließen", doch diese funktion bietet mir die verknüpfung der batch-datei nicht. Habe WinXpProf Danke im Vorraus für die Hilfe MfG drldoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ess.Sixx Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 versuchs mal so: start "BitDefender" "C:\Programme\Softwin\BitDefender10\bdmcon.exe" start "Firefox" "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" start "Thunderbird" "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" exit Gruss Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drldoom Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 danke, das ist nett gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.