Dracola Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Moin moin Ich habe folgendes problem und zwar mein sound is ständig am stottern wenn ich Call of Duty 4 spiele ist auch momentan mein einziges game aufm pc aber ich bin auch in einen clan und da haben wir ein ts und wenns im spiel stottert denn stottern die leute auch mit den ich reden will und mein mikrofon macht auch nicht mehr das was ich will wenn ich rede denn kann man mich nicht mehr verstehen. Ich bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Tach auch und willkommen auf dem Board. Deine Fehlerbeschreibung ist ein wenig dürftig. Welches Betriebssystem? Was für Hardware? Welche Soundkarte? Was für ein Headset? Welcher Treiberstand? Verdächtige Einträge in der Ereignisanzeige? System sauber installiert? BTW: die Verwendung von Satzzeichen erleichterte das Lesen deiner Beiträge ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Wenn's stottert, kann (!) es daran liegen, dass die CPU überfordert ist. Habe aus Langeweile mal Orthos (CPU-Stresstest) mit Winamp nebenbei laufen lassen und der Sound kam nur noch zerhackstückelt und stotternd aus den Boxen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.