DieOstFront Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Hallo zusammen, Nachdem ich jetzt drei Wochen auf einer Firmeninternen Schulung zum Thema Solaris, Grundlagen und Administration 1 und 2 war und auf der Kommandozeile gelitten habe, meinte mein Chef das jetzt eine Zertifizierung auch noch ganz schön wäre. Frage an alle: Ist jemand von euch Solaris zertifiziert? Gibt es wie bei Microsoft Braindumps? Und wo kann man sich für die Prüfungen anmelden? Aus der Internetseite von Sun bin ich jedenfalls nicht schlau geworden, denn ich möchte keine Schulung sondern nur eine Prüfung machen. Wer da etwas weiß, möge sich bitte melden. Viele Grüße, DieOstFront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 Sun hat seine Zertifizierungen vor kurzem aus der Hand gegeben, deswegen kann ich dir keine große Hilfe geben... als Sun das noch selber machte hab ich die Zertifizierung Sun Expert 1000 (System Administration) und 1500 (Netzwerkadministration) gemacht. Generell dürft sich an den Inhalten nichts geändert haben, außer das es jetzt wohl ausschließlich um Solaris 8 gehen dürfte Zumindest zu diesen "alten" Prüfungen habe ich noch was rumliegen, basiert aber teilweise sogar nochauf Solaris 2.6 oder 2.5.1 (*urgs*) Mail mal bei interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.