Xivender Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Guten Morgen, folgende Problemstellung, ich habe eine Website mit dem Webbrowser Control erfolgreich geladen. Auf diesr Website sind verschiedene Hyperlinks zu anderen Seiten. Nun möchte ich einen ganz bestimmten Hyperlink aufrufen, b.z.w. ein anklicken von diesen hyperlink "simulieren" damit in meinen Webbrowser Control die nächste Seite aufgerufen wird. So ein Hyperlink in HTML kann zB folgendermaßen ausschauen: <a id="nxtBild" class="lss1" href="pic.aspx?id=123456">nächstes Bild</a> gegeben als festen Wer habe ich nur die ID mit nxtBild und die Angezeigte Schrift "nächstes bild" Die Aufzurufende Seite wird dynamisch über eine ID generiert, also ist es nicht möglich über navigate anzusteuern. Wie kann ich so einen klick auf den Hyperlink simulieren, habe es schon mit WebBrowser1.Document.Forms(0).GetElementById("nxtBild").InvokeMember("click") probiert, aber irgendwie will das so richtig nicht gehen. Bin für jede Hilfe und für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Hi ist eigentlich relativ einfach nur leider sehr schlecht Dokumentiert du brauchst ein IHTMLElement diese haben eine funktion namens click(). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.