Socke1337 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich hoffe man es gibt noch keinen gleichen/ähnlichen Post.... Was macht ihr so in der Mittagspause? Geht ihr was essen habt ihr was dabei? Würd mich mal interessieren. Ich gehe meist zu Würstschenbude ums eck und kauf mir dann auch meistens eine Currywurst mit Pommes. Ich sag euch die schmeckt einfach nur geil :eat: Nach dem ich dann fertg bin surf ich noch bisschen im Netz, bzw schreibe sinnlose posts wie diesen MFG Rafzahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Also zum sinnlose Posts schreiben brauch ich keine Mittagspause. Wir gehen normal was essen, haben hier ne recht große Auswahl. Metzger und Kneipen mit Mittagstisch. Liegen alle so zwischen 3 und 5 € Und da kucken wir dann das die Mittagspause vorbei ist, wenn wir wieder kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Also ich bin mir sicher das es dazu hier schonmal nen ziemlich langen Thread gab, hab ihn aber gerade nicht gefunden... Wir gehen meistens bei uns in die Kantine und ansonsten gibts in der näheren Umgebung eigentlich alles mögliche, vom Bäcker, über die Dönerbude zum Thai Imbiss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boing! Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Uj, naja bei mir gibts da nicht viel Auswahl vom Essen her. *seufz* Es soll irgendwo Pizza geben nur hab den bislang noch nicht gefunden... Meist ess ich kurz was mitgebrachtes und mach dann weiter.. Manchmal aber lauf ich in nen 10 Minuten entfernten Discounter und hol mir da was, was ich den restlichen Tag lang vertilge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Also ich bin mir sicher das es dazu hier schonmal nen ziemlich langen Thread gab, hab ihn aber gerade nicht gefunden... Jau den gabs schon mal http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/97578-mittagspause.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 hmm im moemnt hab ich leider gar keine wirkliche mittagspause aber naja mal ne semmel essen nebenbei geht eigentlich schon ohne größere probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich gehe meist zu Würstschenbude ums eck und kauf mir dann auch meistens eine Currywurst mit Pommes. Ich sag euch die schmeckt einfach nur geil :eat: MFG Rafzahn Oh mein Gott, da möchte ich ja nicht wissen, wie du aussiehst, wenn du jeden Tag CPM futterst. Ich verlass das Werk und tingel durch die Stadt, selten gehe ich in die Kantine, obwohl die eigentlich ganz gut ist. Oder ich schließ mich im Büro ein und penne. Oder lese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.