b0rgi85 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Hi Leute, wir haben in der Schule mit dem Programm Packet Tracer von Cisco gearbeitet und fand das echt klasse. Jetzt wollte ich mal fragen (nachdem ich im Netz relativ wenig gefunden habe) ob ich das Programm irgendwo für Free herbekomme? LG b0rgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard-Celine Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Hi, also bei uns wars so das der Lehrer gesagt hat, dass wir das Programm während des Cisco Kurses zur freien Benutzung haben. Sprich entweder deinen Lehrer fragen, ob er dir das auf CD geben kann. Oder eventuell ist es auch auf der Cisco Seite ( wenn du dich einloggst ) zu finden. Ich habs nie selber zuhause benutzt, aber unser Lehrer hat uns z.b. angeboten das er uns das auf CD mit gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0rgi85 Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Nun gut... Vielleicht weiß ja jemand wo ich es auf der Cisco Seite finde? Ist anscheind schwer zu kriegen das Programm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Das sollte sich in deiner "Academy Connection" (nach dem Login und Auswahl deines Kurses) tummeln. Bei mir ist es zumindest so ein aufdringliches Bild links. (Ich gehe mal davon aus, dass du das Curriculum für die (Cisco) Netacad machst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0rgi85 Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Academy Connection? Also ich bin bei Cisco registriert aber habe noch nie das irgendwas gemacht... Und was meint du damit: (Ich gehe mal davon aus, dass du das Curriculum für die (Cisco) Netacad machst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.