Beagol Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Na Du möchtest uns doch nicht im Dunkeln lassen oder weiter der Vermutung überlassen, dass es doch so ist, wie Gany es interpretierte, oder? Ich meine...das wirft doch sonst ein komplett falsches Bild auf Dich, wenn wir das falsch auffassen. Du verrennst dich da in was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Frauen stochern gerne in den Wunden, wenn sie welche gefunden haben *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Du verrennst dich da in was. *G* Lustig. Ich dachte gerade das selbe bei Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 @Ganymed: die seite ist aber auch richitg nice^^ das sagt doch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 *G* Lustig. Ich dachte gerade das selbe bei Dir. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Frauen stochern gerne in den Wunden, wenn sie welche gefunden haben *duck* Wo denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Soooo, jetzt hat der kleine Beagol ja fast alle Fragen mit "w" durch... Fein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Ja ist denn heut' scho' Freitag? *renn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Moin, Da habe ich auch noch einen, der einem Kollegen passiert ist. Eine Kundin ist in einer Anwendung in einem Eingabefeld gefangen. Die bekommt immer eine Meldung der Art "Unerlaubte Eingabe". Kollege: "Geben sie bitte jetzt mal eine Null ein." Kundin: "Habe ich" Kollege: "Und jetzt?" Kundn: "Immer noch das gleiche". Kollege: "Sind sie sicher, dass sie auch wirklich eine Null eingegeben haben?" Kundin (wutentbrannt): "Was meinen sie denn überhaupt? Die große Null oder die kleine Null?" Kollege: *röchel* ------------------------------------- Der hier ist mir vor etlichen Jahren mal passiert: Kundin fragt "Wieso heißt denn bei Word die Seitenansicht eigentlich Seitenansicht?" :confused::confused::confused:Was soll man dazu sagen?:confused::confused::confused: Es stellt sich heraus, dass für diese Dame, die Sekretärin eines Ingenieurs war, Seitenansicht bedeutet, dass man etwas "von der Seite" sieht. Bei einem Blatt Papier erschien ihr das nicht allzu sinnvoll: Aber das bei Word die Draufsicht des Papiers Seitenansicht genannt wird, das war ihr zu hoch. :uli:uli:uli Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte mir die Kugel gegeben. Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Ja ist denn heut' scho' Freitag? *renn* freitag... fraitag... ich will entlich Urlaub.. *zählt gerade die Stunden bis zm Urlaub* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 bei unserem service desk kam mal diese meldung rein: "Aus meinem Drucker kommt immer schon gelochtes Papier. Ich möchte aber auf ungelochtem Papier drucken." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 gibts da denn eine einstellung das der drucker nicht direkt locht?? :upps PS: ich hoffe ihr wisst was ironie ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Soooo, jetzt hat der kleine Beagol ja fast alle Fragen mit "w" durch... Fein! Wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Wirklich?Wahrlich, wahnsinng wirre weihnachtliche Wuselei. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hey, Ich hab da auch noch einen... Kollegin: *blablablafaselblub* Ich verstehs nicht! *blablablafaselblub* Ich: Haben Sie denn meine Email zu dem Thema gelesen? Kollgein: Ich habe leider keine Email von Ihnen erhalten! Ein Blick über die Schulter der Kollegin offenbarte dann ein laufendes Microsoft Outlook, incl. einer Inbox mit allen 27 ungelesenen Emails des damaligen Tages. Das Problem lag darin dass Sie wohl beim hektischen herumklicken in die "Sent Items" Box geglickt hatte... aber nicht wusste was Ordner sind... geschweige denn wusste wie Sie wieder zur Inbox wechseln konnte. Ach ja: Im Lebenslauf stehen natuerlich "Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse". Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 bei unserem service desk kam mal diese meldung rein: "Aus meinem Drucker kommt immer schon gelochtes Papier. Ich möchte aber auf ungelochtem Papier drucken." Nur mal so zur Information: HP LaserJet 9055 MFP Und das ist nicht das einzige Gerät, das u.a. auch lochen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Nur mal so zur Information: HP LaserJet 9055 MFP Und das ist nicht das einzige Gerät, das u.a. auch lochen kann. ok, vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass wir nur stinknormale "unlochende" drucker besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Mein Vater (vollkommen ahnungslos) hat letzte Woche meiner Schwester verboten, E-Mails nach England zu schicken; mit der Begründung, das sei zu teuer! :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 ok, vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass wir nur stinknormale "unlochende" drucker besitzen Habt ihr noch keine Shrinter? ThinkGeek :: Shrinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Habt ihr noch keine Shrinter? Suupergeil :uli Den stell' ich bei uns auf. Das gibt ein Mordsgeschrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Habt ihr noch keine Shrinter? ThinkGeek :: Shrinter geiles teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Den stell' ich bei uns auf. Das gibt ein Mordsgeschrei Jau...mein Chef war eben auch ganz begeistert, als ich ihm den Link geschickt hab. Da könnten wir endlich auch mal mit Produktivdaten testen, ohne Gefahr zu laufen, dass uns der Datenschutz-Beauftragte mit der Bildzeitung ins Genick schlägt! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 wollte auch direkt einen bestellen, aber leider kam dann heraus das es sich wohl um einen Aprilscherz handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Kollgein: Ich habe leider keine Email von Ihnen erhalten!Hihi... Normalzustand... Mails von der IT werden entweder nicht gelesengelesen und ignoriertausgedruckt, gelocht und abgeheftetnicht sinnerfassend gelesen Rundmail vom Chief an alle User: "Bitte beachten, wegen dringender Umbaumassnahmen müssen heute um 16:00 alle Server heruntergefahren werden. Bitte loggen Sie sich bitte pünktlich aus." 16:00 Uhr, auf den Monitor geschaut, noch User drin. Also mit einem Adminkollegen noch auf einen Kaffee und ne Kippe in die Küche verschwunden. 16:15 Uhr, Rückkehr von Kaffee und Kippe. Server heruntergefahren. 16:15 Uhr und 45 Sekunden: Anwender steht vor meiner Bürotür: "Wieso fahren Sie denn jetzt schon die Server runter?" "Haben Sie meine Mail nicht gelesen? 16:00 Uhr war angesagt, wir haben aber erst um 16:15 Uhr die Server heruntergefahren." "Ja, habe ich gelesen, aber ich dachte, Sie kommen erstmal noch bei mir vorbei und verteilen Extraaufforderungen und Gnadenminuten." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 "Ja, habe ich gelesen, aber ich dachte, Sie kommen erstmal noch bei mir vorbei und verteilen Extraaufforderungen und Gnadenminuten." Hehe, wie gut, dass unsere Termine in dieser Hinsicht immer am Wochenende statt finden :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.