excamo Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich hab Win 2k3 Server Enterprise SP2 auf nem System laufen (kein produktives). Jetz muss ich allerdings eine Partition kleiner machen und ne andere Größer. Was gibts n da für Programme die man da verwenden kann? Das einzige was ich gefunden hab ist Acronis Disk Director Server, aber das kostet 500EUR, und die Demoversion kann keine änderungen übernehmen. Kann auch ne Demoversion sein, brauch es ja nur einmal so long chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Partition Magic kann ich empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Verwendest Du dynamische Datentraeger? ... dann ist Partition Magic nicht geeignet. Ist der Server eine virtuelle Maschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
excamo Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Ne keine virtuelle Maschine ^^ isn ganz plumpes teil. Der Partition Magic funktioniert nicht auf Server Betriebssystemen hab ich schon probiert gehabt.. das einzige wasses da gibt is von Acronis, aber das zeug is schweineteuer und die Trial version lässt einem zwar alles simulieren, aber übernehmen sodass das ganze angewandt wird, geht nur mit der vollversion xD also ne freeware gibts da wohl auch nich wirklich.. dann werd ichs wohl mit linux machen müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Daten der Partition sichern, löschen, neu anlegen, Recovery der gesicherten Daten. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.