svenwbusch Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Howdy, ich möchte mit HTML-Befehlen einen Text in zwei Spalten bringen, so dass ich erst die Linke spalte runter lese, und dann die rechte oben weiter lesen kann. Ich habe versucht es mit einer Tabelle zu realisieren, aber dadurch wurde dass, was in der rechten Spalte stand "vertikal mittig" gesetzt. Gibt es einen befehl der sagt: "Fang in der Spalte immer ganz oben an, egal wie hoch die dämliche Zelle neben dir ist!!!" ? Wenn ja, währe ich sehr dankbar, wenn mir den jemand mitteilen könnte Ansonsten bin ich natürlich auch für alternative Lösungsvorschläge offen - wichtig ist nur, dass wir bei html bleiben! Danke für euer Interesse an meinem problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cold-Fusion Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 hast du schon einmal via self-html nach einer lösung geschaut? <div style="float: left; width: 49%;"> <!-- Ab hier beginnt der Text des linken Containers --> Text des linken Containers </div> <div style="padding-left: 2%; float: left; width: 49%;"> <!-- Ab hier beginnt der Text des linken Containers --> Text des rechten Containers </div> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Gibt es einen befehl der sagt: "Fang in der Spalte immer ganz oben an, egal wie hoch die dämliche Zelle neben dir ist!!!" ? <td style="vertical-align:top;"></td>Gilt allerdings pro Tabellenfeld (td), nicht pro Spalte (tr). vertical-align: Vertikale Ausrichtung: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.