Crush Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Vertragliche Jobzusagen für Berufseinsteiger noch vor der Ausbildung ... noch vor irgendeinem Schulabschluß ... für Kinder? :upps Lösung für Fachkräftemangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadFish Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Ja, bald kommen die Headhunter schon in die Kindergärten und es wird sicher auch bald Firmenkontaktmessen für Grundschulabsolventen geben (aber nur für Grundschüler mit mind. 5Jahren Berufserfahrung und mind. 6Monatigen Auslandsaufenthalt versteht sich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Etherox Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ohjjeeee ... sehr erbärmlich :uli hoffe mal nich das mich iwan ein 9 jähriges kind beim schuhkaufen betreut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 die entrüstung kann ich so gar nicht verstehen. Wer behauptet denn, sie hätte keinen abschluss? ich seh nur, dass sie ihr studium noch absolvieren muss.. wer hat vorallem auch behauptete, dass sie nicht schon dabei ist? Welcher Mensch bewirbt sich denn wenn er schon fertig ist mit der Schule, Studium o.ä.? Wäre dumm, da man im normalfall nicht so fix ne Stelle bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whizzle Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 die entrüstung kann ich so gar nicht verstehen. Wer behauptet denn, sie hätte keinen abschluss? ich seh nur, dass sie ihr studium noch absolvieren muss.. wer hat vorallem auch behauptete, dass sie nicht schon dabei ist? Welcher Mensch bewirbt sich denn wenn er schon fertig ist mit der Schule, Studium o.ä.? Wäre dumm, da man im normalfall nicht so fix ne Stelle bekommt. Noch einmal der Hinweis: die Dame ist _neun_ Jahre alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 oO ich buddel mich mal ein :old hab den unteren Teil wegrationalisiert bzw. nich gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.