chosen? Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hallo, wenn ich in der Reperaturconsole den Befehl chkdsk / r ausführe, bleibt er bei einem Fortschritt von 50 % stehen. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ui_ui_ui Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hallo, wenn ich in der Reperaturconsole den Befehl chkdsk / r ausführe, bleibt er bei einem Fortschritt von 50 % stehen. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Gruß Defekte Festplatte... Wie lang hast du denn gewartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chosen? Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Es läuft noch denke mal, dass es schon seit einer guten stunden läuft. das die festplatte defekt ist, kann ich mir nicht vorstellen..arbeiten kann ich unter dem system. hab halt probleme mit meiner netzwerkkarte und anderen dingen. aus dem grund wollte ich mit dem scan fehler bereinigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.