DeMue Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hallo allerseits, ich habe heute die Zusage zur Ausbildung zum FiSi bekommen. Ich wurde gebeten Ende diesen Monats zum Probearbeiten zu erscheinen und um schonmal die neuen Kollegen kennen zu lernen. Am gleichen Tag könne ich dann den Vertrag mitnehmen und unterschreiben. ;-) Meine Frage ist dann halt jetzt, wie kann ich mich vorbereiten und was wird mich erwarten? Die Firma hat sich auf Verpackungs- und Illustrationstiefdruckfarben spezialisiert. Wäre echt super, wenn mir jemand von euch kurz auf die Sprünge helfen könnte, habe echt keine Ahnung was mich alles erwartet an dem einen Tag.. Grüße DeMue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phadiax Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Dich erwartet wahrscheinlich viel Händeschütteln und Rumgelaufe durch den Betrieb. Da wird nichts weiter von dir erwartet, du stehst _vor_ deiner Ausbildung. Sei pünktlich und gut gelaunt, dann passt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMue Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Jut, ich hoffe mal du hast Recht. Ich bereite mich trotzdem mal 'nen bisserl was vor. Also Netzwerkkenntnisse und ein paar Programmierkenntnisse auffrischen und so. Kann ja nur von Vorteil sein ;-) Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...