Neo van Matix Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallöchen, ich habe mal eine kurze Frage... wir haben 4 3Com-Router ( 3Com® SuperStack® 3 Switch 3300 24-Port), von denen einer ein Matrix-Modul eingebaut hat. Die anderen 3 hängen an dem jeweiligen Matrixport des Master-Switches. Nun habe ich jedoch nur die IP-Adresse des Masterswitches gefunden, nicht aber die der Slaves. Kann es sein, dass, sobald ein 3Com-Switch als Slave an einen Masterswitch per Matrix angebunden wird, dieser keine IP-Adresse mehr benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Ob das bei 3com genauso läuft kann ich net sagen, weil 3com mir net ins haus kommt aber normal kenn ich das so das beim stacking einer masterswitch spielt und alle anderen von diesem abhängig sind und somit keine eigene ip zur konfig mehr haben. konfig läuft dann halt über den master. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.