BRUN0 Geschrieben 18. Juni 2000 Teilen Geschrieben 18. Juni 2000 Hi! Ich wollte nur kurze ne Frage in die Runde stellen... Welche Linux Distribution verwendet ihr so(wenn überhaupt *g*)? Gibt es auch noch ein Leben nach der SuSE? Piss dann! BRUN0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigSmiley Geschrieben 19. Juni 2000 Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 Hi, noch nutze ich SuSE (derzeit 6.4), aber ich will mir wohl bald einen roten Hut aufsetzen... big Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 19. Juni 2000 Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 Zwar ist mein Grundsystem ebenfalls SuSE (6.3), aber die wirklich miesen Updates von SuSE und das abweichende Pfadsystem werden mich demnächst in die Arme von Debian treiben. Solange man einen großen Teil selber compiliert und den SuSE-Tools die Kontrolle entreißt, ist es aber ein nettes System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 19. Juni 2000 Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 Ich nutze auch beides. (Redhat/Halloween und Suse 6.4) da ich noch Linux-Neuling bin konnte ich noch keine großen Unterschiede feststellen. Mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BRUN0 Geschrieben 20. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2000 Ich benutze (arbeitsgezwungen) auch die Susi Liebäugle aber ständig mit Debian... Bei der SuSE ist... ach, ich will jetzt nicht fluchen... Debian ist hald teilweise schon fast pervers... Aber wollen wir das nicht *g* Als nicht Mikeymouseadministrator gibts doch nichts schöneres als ne dolle shell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michik Geschrieben 20. Juni 2000 Teilen Geschrieben 20. Juni 2000 Ich hab die SuSE 6.2 auf den Maschinen laufen 200MB HDD Speicherplatz erforderlich (natürlich mini inst. Konsole) und habe derweilen noch keine grösseren Probleme gehabt. squid, samba, dhcpd, bind ... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 20. Juni 2000 Teilen Geschrieben 20. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von michik: Ich hab die SuSE 6.2 auf den Maschinen laufen 200MB HDD Speicherplatz erforderlich (natürlich mini inst. Konsole) und habe derweilen noch keine grösseren Probleme gehabt. squid, samba, dhcpd, bind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slider Geschrieben 20. Juni 2000 Teilen Geschrieben 20. Juni 2000 Ich persönlich benutzte S.u.S.E. Linux 6.4. Aber ich werde auch in Nächster Zeit auf Red Hat Linux umsteigen. Und für meinen Netzwerkserver, kann ich nut Go!Linux 7.1 empfehlen, da hast du alles was du Brauchts auf einer CD. Cu -=Slider=- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.