Allie Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo Community, ich habe einen selbst geschriebenen Windowsdienst aus VB.NET heraus. Ich habe die ganze Funktionalität bereits als Windows-Application getestet, alles einwandfrei. Ich rufe AcroRd32.exe /p /h c:/pdf/meinedatei.pdf auf über ein automatisiertes Konsolenfenster. Ohne Dienst mit diesem Befehl klappt auch der Ausdruck. Als Dienst jedoch klappt nur das anschließende Verschieben in den "done"-Ordner. Jetzt habe ich vermutet, dass das verschieben vielleicht zu schnell aufgerufen wird, während der noch den Acrobat Reader öffnet. Jetzt will er mir die PDF-Datei als XPS speichern. Oder manchmal meint er, ich hätte keinen Drucker installiert. Warum habe ich als laufenden Dienst solche Problem damit? Ich habe auch die Alternative /t Druckername, Treiber, Port versucht, hierüber kommt auch nichts. Bin etwas ratlos *g* Ciao, Allie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.