Allie Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo Community, ich habe einen selbst geschriebenen Windowsdienst aus VB.NET heraus. Ich habe die ganze Funktionalität bereits als Windows-Application getestet, alles einwandfrei. Ich rufe AcroRd32.exe /p /h c:/pdf/meinedatei.pdf auf über ein automatisiertes Konsolenfenster. Ohne Dienst mit diesem Befehl klappt auch der Ausdruck. Als Dienst jedoch klappt nur das anschließende Verschieben in den "done"-Ordner. Jetzt habe ich vermutet, dass das verschieben vielleicht zu schnell aufgerufen wird, während der noch den Acrobat Reader öffnet. Jetzt will er mir die PDF-Datei als XPS speichern. Oder manchmal meint er, ich hätte keinen Drucker installiert. Warum habe ich als laufenden Dienst solche Problem damit? Ich habe auch die Alternative /t Druckername, Treiber, Port versucht, hierüber kommt auch nichts. Bin etwas ratlos *g* Ciao, Allie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.