Hurry Geschrieben 8. Juli 2000 Teilen Geschrieben 8. Juli 2000 Hi Leute! Seit geraumer Zeit nutze ich SuSE Linux, z.Zt. in der Version 6.4, und habe auch meine komplette Hardware zum Laufen gebracht - alles außer meinen Scanner, ein ScanMagic 9636 S. Hat irgendjemand von Euch vielleicht ein Module für den standardmäßigen SCSI - Adapter oder weis, was da für ein Teil dabei ist?????? Bis denn Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 8. Juli 2000 Teilen Geschrieben 8. Juli 2000 Ich kenne den Scanner nicht, aber ScanMagic 9636 S ist nicht in der Liste der unterstützten Scanner von SANE zu finden. Vielleicht ist der ScanMagic baugleich mit was anderem, das müßtest du herausfinden. Und ein Blick auf die Adapterkarte sollte auch verkünden, was für ein Chip drauf ist. Hast du auch schon ein Blick auf www.suse.de geworfen? In der Hardwaredatenbank läßt sich manchmal was nützliches finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michik Geschrieben 12. Juli 2000 Teilen Geschrieben 12. Juli 2000 Hallo auf der SuSE Seite habe ich folgendes gefunden: In Kategorie: Suche nach Hersteller: Suche nach Name: ScanMagic 9636 S Einzelansicht Komponente Hersteller: Mustek Name: ScanMagic 9636 S erfasst am: 09.03.2000 letztes Update: 09.03.2000 Anmerkung: mitgelieferter SCSI-Adapter wurde nicht getestet Treiber: wird unterstützt Schau einfach in der sdb von SuSE nach (wie DevilDawn auch schon meinte)um näheres zu erfahren. cu michik [Dieser Beitrag wurde von michik am 12. Juli 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michik Geschrieben 12. Juli 2000 Teilen Geschrieben 12. Juli 2000 oder einfacher schau auf http://sdb.suse.de/sdb/de/html/micha_scanner.html cu michik ich hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.