philipp-schoene Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich wollte die Systemdateiprüfung (sfc /scannow) durchführen. nach einer Weile fragt Windows nach einer Windows XP Professional-CD. Dabei habe ich doch nur Windows XP Home Edition. (siehe Anlagen) Was soll ich tun und was ist verkehrt? Was mir auch aufgefallen ist, dass unter ausführen "cmd" und "regedit" als Eingabe nicht mehr funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Guckst du hier Was mir auch aufgefallen ist, dass unter ausführen "cmd" und "regedit" als Eingabe nicht mehr funktioniert. Was heißt nicht funktionieren? Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Was heißt nicht funktionieren? Fehlermeldung? Bei regedit öffnet sich ein eingabeauffoderungsfenster mit C:\Windows\system32\regedit.com in dem scharzen Fenster ist kein Text. Das gleiche ist bei cmd auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 sfc funktioniert jetzt. Danke Bei cmd und regedit kommt beides mal die Fehlermeldung, die in der Anlage ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 C:\Windows\system32\regedit.com das ist nicht der registry-editor, das ist eine schadsoftware. lass einen virenscanner, hijackthis und/oder adaware o.ä. drüberlaufen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.