CroQuet Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hi, hab eben auf DMAX Tattoo(...) geschaut und hab da was nettes gesehn, leider aber den Namen verschnarcht, aber immerhin konnte ich Bilder davon ausfindig machen: Bild (Klick mich) Wenn jemand was damit anfangen kann wäre ich für einen Namen dankbar. Achja, was ich mitbekommen hatte war Amerikaner und Louvre, mehr nicht danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 hätte man aber auch nach 5 minuten googlen herrausfinden können. JUNGBLUTH - PIERCING & TATTOOÂ |Â Home jedenfalls war heute bei dmax dieses studio zusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 *smilie such* :upps joa der tuts... wer das Tattoo gemacht hat weiß ich, wer das Bild, also die Vorlage gemacht hat aber nicht. Darum gehts, trotzdem danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Bin fündig gewurden, ist von Derek Hess... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzose Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 was willst du dir stechen lassen? I wollt mir die Tage das Herz vom InFlames album stechen lassen http://www.derekhess.com/images/upload/16/lg_image/INFLAMEscover.jpg Aber leider brauch i erst mal n neuen Schreibtisch und Stuhl für mei neue Wohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.