xxxarek Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo, Benutze das Programm JUpload v.090. Soweit funktioniert alles schön wäre das nicht ein kleines Problem wie immer. Ich kann in der Maske (java-Applet) einen Neuen Ordner erstellen und in den Ordner Bilder einfügen (egal wie viele). Ich kann auch den Ordner + Inhalt hochladen auf den Server. Aber !!! nach den Hochladen verschwindet auf der Maske der ganze Inhalt (Ordner+Bilder). Auf dem Server bleibt trotzdem alles so wie es sein sollte. Jetzt meine Frage : Was muß ich tun damit der Inhalt auf der Maske ausgelesen wird. Es soll alle Ordner anzeigen die Auf den Server sich befinden. Bitte um Hilfe. Arkadius so sieht meine jupload.default.config Datei aus Debug=true Encoding=UTF-8 Files.Convert.Format= Files.Convert.ImprovedRendering=false Files.Convert.IncludeMetadata=false Files.Convert.InterpolationAlgo= Files.Convert.MaxHeight=-1 Files.Convert.MaxWidth=-1 Files.Filter.Duplicates=true Files.Filter.Folders=true Files.Filter.MaxImageDimension= Files.Filter.Multi= Files.ForceImageCache=false Files.KeepImagesCached=false Files.MaxImageSize=1285760 Files.Preselected= Files.Thumbnails.Smooth=true Files.UploadInvalidImages=true Gui.ContextMenu.Files=AddFolder,Seperator,ConvertI mage,Seperator,CopyClipboard,PasteClipboard,Sepera tor,RenameFile,SaveFiles,DeleteFiles Gui.ContextMenu.General=ShowInvalids,Options,Seper ator,Screenshot,JUploadScreenshot,ScreenshotDelay, Seperator,About Gui.DeactivateOnUpload=false Gui.Enabled=true Gui.FileChooser.DefaultDir= Gui.FileChooser.Filter.All=true Gui.FileChooser.Filter.Image=true Gui.FileChooser.Filter.Multi= Gui.FileChooser.Preview.Enabled=true Gui.FileChooser.Preview.FixedWidth=true Gui.FileChooser.Preview.Show=false Gui.FileChooser.Preview.Size=192x192 Gui.FileChooser.Preview.Smooth=false Gui.FileChooser.Size=800x600 Gui.ImageView.ItemGap=4 Gui.ImageView.ItemSize= Gui.LF.Background= Gui.LF.Borders=true Gui.LF.Classname=skinlf Gui.LF.Font= Gui.LF.Foreground= Gui.LF.OverrideColorsBorders=false Gui.LF.OverrideFont=true Gui.LF.SelectedBackground= Gui.LF.SelectedForeground= Gui.LF.SkinPackUrl=dist/skinlf/mmMagra.zip Gui.ServerResponse.AutoShow=true Gui.ServerResponse.Enable=true Gui.ServerResponse.Height=100 Gui.Status.BorderColor=#000000 Gui.Status.PanelHeight=70 Gui.Status.ShowBar=true Gui.Status.ShowPanel=true Gui.Status.ShowPrepare=true Gui.Status.ShowSuccessDialog=true Gui.Toolbar.Buttons=add,remove,upload,menu Gui.Views.AutoSelectAddedFiles=false Gui.Views.Details.Widths= Gui.Views.Display=tree,list,details,thumbnail Gui.Views.Icon.MaxHeight=32 Gui.Views.Icon.MaxWidth=32 Gui.Views.Icon.SystemIcons=true Gui.Views.ShowPaths=false Gui.Views.Thumbs.Enabled=true Gui.Views.Tree.MinSize=120x200 ID=jupload0 Locale= MinJavaVersion=1.4 Upload.Auth.AutoLogin= Upload.Auth.UserAuthRequired=false Upload.AutoRemove=false Upload.Autostart=false Upload.Formname= Upload.Http.AdditionalHeaders= Upload.Http.AdditionalPostFields= Upload.Http.Auth.Scheme=basic Upload.Http.Cookies= Upload.Http.MaxRequestFileCount=-1 Upload.Http.MaxRequestSize=8388608 Upload.Http.Meta.AbsolutePath=false Upload.Http.Meta.FileTag=files Upload.Http.Meta.LastModified=true Upload.Http.Meta.MD5=false Upload.Http.Method=post Upload.Http.Query= Upload.MaxFileSize=-1 Upload.MaxTotalFileCount=-1 Upload.MaxTotalFileSize=-1 Upload.Thumbnails.Enable=false Upload.Thumbnails.Format=jpg Upload.Thumbnails.Http.AdditionalHeaders= Upload.Thumbnails.Http.AdditionalPostFields= Upload.Thumbnails.Http.Cookies= Upload.Thumbnails.Http.Query= Upload.Thumbnails.Http.TagName=thumbnail Upload.Thumbnails.Size=100x100 Upload.Thumbnails.TargetURL=scripts/php/jupload-post.php Upload.URL.Action=scripts/php/jupload-post.php WaitForPlugins= und so sieht mein php tag aus : <body> <applet title="JUpload" name="JUpload" code="com.smartwerkz.jupload.classic.JUpload" codebase="." archive="dist/jupload.jar, dist/commons-codec-1.3.jar, dist/commons-httpclient-3.0-rc4.jar, dist/commons-logging.jar, dist/skinlf/skinlf-6.2.jar" width="640" height="480" mayscript="mayscript" alt="JUpload by www.jupload.biz"> <param name="Config" value="cfg/jupload.default.config"> Your browser does not support Java Applets or you disabled Java Applets in your browser-options. To use this applet, please install the newest version of Sun's Java Runtime Environment (JRE). You can get it from <a href="http://www.java.com/">java.com</a> </applet> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.