Containy Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Frohe, besinnliche und hoffentlich nicht von Arbeit geprägte Weihnachten wünsche ich allen Usern und Userinnen. Lasst Euch reich beschenken und genießt das familiäre Beisammensein, soweit möglich. :StefanE Weihnachtliche Grüße, Christian aka Containy P.S.: Mein Filmtipp für Weihnachten, wie jedes Jahr, nur leider dieses Jahr an Heilig Abend. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich sprech wohl für alle wenn ich sage danke und gleichfalls. PS: Der Film, hab ihn mal im englisch unterreicht gesehn, ist richitg gut... und nicht nur was für kleine kinder:) *Daumen lutsch und schoki trink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Schließe mich den Wünschen an. Da ich Weihnachtsfilme sammle, steht diese DVD selbstverständlich in meinem DVD-Regal. Ich empfehle zusätzlich die 4 Weihnachtsfilme mit Tim Allen und selbstverständlich Polarexpress:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ich hab ihn auf vhs...oldschool :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 wünsch euch auch ein frohes fest nehmt mal abstand von den bits & bytes (okay, mails checken darf schon noch sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Danke Und von mir auch alles Gute zum Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Danke. Von mir auch ein frohes Fest für alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.