REDNose Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hi, mein C++ Programm erzeugt beim Zugriff auf eine Excel Tabelle ein kernell32.dll Fehler....der aber eig. kein Fehler ist, weil keine negative Wirkung entsteht. Kann man diese Fehlermeldung irgendwie ignorieren ?? ( ich weis das dass ein ***** programmier stiel ist aber für vor Weihnachten muss es reichen)^^ Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Wie lautet denn die Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Kann ich gleich sagen.... das was mich verwundert ist, dass die Fehlermeldung nicht immer auftritt, auch wenn der Programmablauf gleich bleibt.... Und an meinem Rechner liegt es auch nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Die Anweisung in "0x00c1e..." verweist auf Speicher "0xfffff..." Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. OK __ Abrechen und bei Ok läft das Programm weiter als ob nix wäre....und Fehler im Ergebnis gibts auch net und manchmal kommt nur Programm hat Fehler in kernll32.dll verursacht.... wollen sie den Fehlerbericht senden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REDNose Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 hat sich erstmal erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zakum Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hmm, ich kann nur sagen, dass ich diesen Fehler regelmäßig hatte, bevor ich SP II aufgesetzt hab. Hat aber wohl nichts mit deinem Programm zu tun, sondern ist ein relativ verbreiteter OS - Fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 öh bitte? Natürlich hat das was mit dem Programm zu tun weil ein Fehler drin ist. Woran das genau liegt lässt sich aber ohne nähere Infos und/oder Quellcode nicht sagen. Auf die leichte Schulter sollte man das aber nicht nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.