Gast TobberT Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hi Leute, irgendwie komm ich mit den Erklärungen bzgl. den 23Fragen net klar Frage 1: Unterschied zwischen Lizenzierung in der Systemsteuerung und Lizenzierung im Verwaltungsmodus? Frage 2: Für was lege ich Lizengruppen an? Frage 3: Was macht der Standortlizenzserver? Den Rest der Lizenzierungen habe ich verstanden, hoffe ich THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 bzgl. den 23Fragen net klarUnd welche 23 Fragen sollen das sein? Woher stammen sie? Wohin gehen wir? Was machen wir hier auf Erden? :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ich meinte 3 fragen.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 ich meinte 3 fragen.. ^^ Das erklärt noch immer nicht, woher du diese Fragen hast! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.