Selber-Wolf Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Hallo! Hätte mal folgende Frage... ist der Heiligabend und der Silvester ein ganzer Arbeitstag oder nur ein halber? In meinem letzten Betrieb ist des ein halber Tag gewesen und in meinem jetzigen ein Ganzer! Wäre schön, wenn ihr da Bescheid wüsstest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Hi, Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - 24.12 und 31.12 wie lange ? ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainf0rest Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ich glaube, dass ist vom Betrieb zur Betrieb ganz unterschiedlich. bei uns (Öff.Dienst) waren es halbe Tage und ab den neuen Tarifvertrag sind es freie Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.