FeedTheMonkey Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Hallo, ich habe mal ein ganz großes Problem anzubieten. Ich habe am 1.8.2001 meine Ausbildung als Fachinformatiker angefangen. Durch Familiäre Probleme musste ich diese zum Ende des 2. Lehrjahres mit einem Auflöungsvertrag beenden. Nach 3 Jahren Arbeitslosigkeit, habe ich einen Betrieb gefunden der mir meine Ausbildung im 2. Lehrjahr wieder ermöglichte. Ich habe da jetzt mal ein ganz großes Problem ^^: Ich habe das Berichtsheft von den ersten 2 Ausbildungsjahren nicht mehr! Das Berichtsheft ist mir wohl bei einem Umzug in eine neue Wohnung verloren gegangen. Muss ich in diesem Fall das erste Jahr überhaupt in dem Berichtsheft angeben, da meine Ausbildung ja letzten Endes überwiegend im neuen Betrieb abgehalten habe und die Ausbildung bei meinem neuen Betrieb komplett anders war. Ausserdem ist das erste Lehrjahr jetzt tematisch quasi garnicht mehr zu rekapitulieren... leider Würde mich echt ma interessieren, ob mir da wer helfen kann. Ich danke schonmal im Voraus Zitieren
Franzose Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Frag am besten bei deiner Zuständigen IHK-Stelle nach und lass dir das dann auch schriftlich geben, damit du was in der Hand hast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.