bigred2010 Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Hi @all, in den Letzen Jahren hat sich bei mir einiges an PC-Zeitschriften angesammelt. Von der PC-Welt bis hin zur C´t ist fast alles dabei. Habt Ihr mir ein Vorschlag was ich mit den ganzen Zeitschriften anfangen kann, außer diese in den Müll zu werfen natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 in den Letzen Jahren hat sich bei mir einiges an PC-Zeitschriften angesammelt. Von der PC-Welt bis hin zur C´t ist fast alles dabei. Habt Ihr mir ein Vorschlag was ich mit den ganzen Zeitschriften anfangen kann, außer diese in den Müll zu werfen natürlich.Nichts ist älter als die Nachrichten von gestern - und im PC Bereich erst recht. Wenn du nicht genügend Platz hast um die Dinger noch zehn Jahre irgendwo zu lagern und dich dann lächelnd darüber zu amüsieren was damals an Hard- und Software aktuell war, bleibt nur noch der Papierkorb/Kamin/Ofen/whatever übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Jo, Recycling z.B. Der vorgeschlagene Kamin wäre auch mein Favorit, evtl. kennst du ja jemanden der einen hat. Wenn du sie 20 Jahre aufhebst werden sie allerdings vielleicht wieder Wertvoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Altpapier. Verbrennen im Kamin möchte ich aufgrund des beschichteten Papiers und der Druckfarben (und mangels eines Kamins) ausschliessen. Chief, der Anfang des Jahres drei Kofferraumladungen (und ich fahre Kombi!) alte c't-Hefte zum Container gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 jetzt, wo der Preis für Altpapier so hoch ist Noch ein wenig sammeln und dann verkaufen Also ich würd das ganze auch in den Müll kippen. Kann mir ned vorstellen, dass du dafür einen Sammler finden wirst. Und wenn, dann würde der sicherlich auch nur paar Ausgaben von dir wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Pepper Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich würde auch sagen Altpapier. Es sei denn es ist die ein oder andere Computerbild dabei, dann würde ich sagen -> Sondermüll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich würde auch sagen Altpapier. Es sei denn es ist die ein oder andere Computerbild dabei, dann würde ich sagen -> Sondermüll Wie wär's mit Kl*papier? Dann hat das ganze wenigstens einmal einen Nutzen gehabt:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Pepper Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Wie wär's mit Kl*papier? Dann hat das ganze wenigstens einmal einen Nutzen gehabt:bimei Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.