Kürsad Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo Leute, ich weiss nicht was ich machen soll, hab schon alles versucht aba nichts hat geholfen. Habe folgendes Problem: Also ich habe meinen Rechner neu formatiert, xp home editin installiert und die ganzen treiber draufgemacht. Bis hierhin alles ok. Jetzt habe das problem, dass der rechener nach einiger zeit hängen bleibt. Ich kann die maus nicht bewegen, alt entfernen geht nich, task manager lässt sich nicht öffnen. Es hilft nua ein neustart. Wisst ihr vllt. woran das liegt, was die Ursache sein könnte. vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Thermisches Problem? Wenn es erst nach einer Zeit "einfriert" ist das meist etwas mit der Hardware. Schon mal CPU Lüfter oder Graka Lüfter gecheckt? Ansonsten wären mehr Infos gut, zeigt die Ereignisanzeige etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo, hatte das Problem mal mit einem Beta Treiber. Bleibt XP auch hängen, wenn noch keine Treiber installiert sind? Bei mir waren es die GraKa Treiber, hatte sich dann nach einem Update erledigt. Problem war wohl hier, dass er ein einer Stelle sich Speicher reserviert und ihn nicht wieder freigegeben hatte. Versuche herauszufinden, ob es sich um Hardware- oder Softwareproblem handelt. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Ein Blick auf die Kondesatoren des Mainboards sollte das Problem erkennen lassen. frohe Weihnacht, übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kürsad Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 vielleicht wäre es besser zu erwähnen, dass ich einen neuen Speicher eingebaut habe, könnte es mit dem neuen Speicher zu tun haben??? Frohe Wheinachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maloche01 Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Also bei neuem Speicher halte ich das für unwahrscheinlich.. Aber du kannst es ja mit dem alten probieren.. Ansonsten würd ich auch Hitzeprobleme tippen, schau mal ob sich im Kühler auf dem Prozessor Staub angesammelt hat, und entferne diesen bei Bedarf mittels Druckluft oder einem Staubsauger (VORSICHTIG!!!) - und mach das am besten wenn du den Kühlkörper ausgebaut hast - dann ist es nicht ganz so gefährlich.. Allerdings solltest du schon wissen wie man einen Kühlkörper ohne Beschädigung der CPU montiert/bzw demontiert.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.