Ty4Pi Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 HI ... nachdem ich mich mit XP etwas länger nicht mehr beschäftigt habe, Freitag bei einer Bekannten mal wieder nen Rechner neu aufsetzen muss, wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiß, ob es da immer noch Probleme mit dem WGA von Micrososft Update gibt Das XP ist eine OEM-Version und vor 3 Monaten oder so, hat man da einiges drüber gelesen, dass es da wohl auch bei " offiziellen " Versionen das eine oder andere Problem bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich hatte bisher noch mit keinem "legalen" Windows das Problem dass das als nicht legal eingestuft wurde. Wenn das passieren sollte ist ein kurzer Anruf (ca. 3 Minuten) bei der Microsoft-Hotline angesagt, das war's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Also ich hatte das Problem neulich erst. Dachdem ich meine Festplatten und CD-ROM-Laufwerke umgestöpselt habe (Master,Slave und Kanäle) um auf diese Weise zu erreichen das ich Linux nicht neuinstallieren muss, wenn sich Windows mal wieder verabschiedet und ich es neuinstallieren muss. Danach hab ich Linux und Windows erstmal neu aufgesetzt. Bei Linux lief alles ohne Probleme, doch dann kam Windos an die Reihe. Beim Aktivieren hab ich dann erfahren, dass mein Windows anscheindend nicht MEIN Windows ist (natülich totaler quark!). Glücklicherweise hat man ja 31 Tag für ne Aktivierung und die Variante eines Anrufes gibts ja auch noch. Kann es sein das Microsoft auf diese Weise umsätze mit der Eigenen Hotline ankurbeln will? Komischerweise ging es dann 2 Tage später wieder. Komische Menschen Wohnen in Seattle. Mit bisschen Glück funktionierts. Das war bei mir das erste Mal das ich Probleme dabei hatte (und ich installieren Windows wirklich oft!). Wenn an der Hardware nichts verändert wurde und die Installation schonmal geklappt hat wird sie es auch wieder tun. Aber von einer Raubkopierten Version würde ich abraten. Ohne regelmäßige Updates fühl ich mich bei Windows nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ...Kann es sein das Microsoft auf diese Weise umsätze mit der Eigenen Hotline ankurbeln will? [x] Ich weiss die Nummer nicht, aber erstmal etwas blubbern. Die Telefonnummer fuer die Aktivierung von MS Produkten ist (nicht nur) in Deutschland kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ...Seattle... Auch daneben, wenn auch knapp. Redmond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.