sNuffMasTer Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo ihr, Mein Vater hat sich folgenden Rechner zusammengebaut: MSI K7N2 delta board, einen AMD XP 2400+ 2GB Speicher und eine 10 und 300GB Platte Ubuntu lässt sich installieren und anschließend benutzen. Bei XP hab ich folgendes Problem: Das erste Setup läuft einwandfrei ohne Fehlermeldungen. Nach dem reboot hängt sich dann das XP entweder direkt bei seinem Startbildschirm auf, oder es erscheint dann der blaue Grund mit dem Mauszeiger, und nichts funktioniert, oder es kommt sogar mal darüber, und hängt sich dann auf. Bin mal mit meinem Latein hier am Ende. Achso Speicher wurde jetzt auch mal ausgetauscht, mit dem selben Ergebnis... Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuffMasTer Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 mittlerweile weiß ich, dass ein Mobiler AMD Athlon eingebaut wurde, der nur mit 800MhZ läuft zur zeit. Könnte das Untertakte ein Problem darstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.