cihan.k Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo Ich bin ein Azubi als Fachinformatiker für System Integration. Ich bin noch in der 1 Jahr. Könnt ihr mir vielleicht Information geben über das Datenbank Systeme weil ich kein ahnung hab von datenbank systeme. Wie funktioniert das und welche Namen die haben? Wir schreiben noch ein arbeit und ich weis nicht von wo ich anfangen soll. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo, bei so allgemeinen Fragen kann nur nach Google/Wikipedia verweisen: Datenbanksystem - Wikipedia Was genau verstehst du denn nicht? Falls Deutsch deine Muttersprache ist: Bitte etwas konzentrierter schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
singhX1991 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo, Datenbanksysteme - Wikibooks http://www.igg.tu-berlin.de/fileadmin/Daten_FGA/GIS1/skript.pdf Wenn du in Google Datenbanksysteme eintippst findest du zahlreiche Texte darüber!!!!! PS: Wenn in deiner nähe eine bibliothek sich befindet findest du auch da Bücher die du ausleihen kannst. Bücher sind immer besser!!! Mfg Singh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
singhX1991 Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo, Ich bins nochmal . Ich weiß nicht ob es interessant ist für dich. Ich habe eine Online Plattform im Internet gefunden vom hasso Plattner Institut wo sehr gute Videos dabei sind wo Professoren ihre Vorträge abhalten. Und da bin ich auf ein Vortrag gestoßen über Datenbanksysteme. Es werden alle Grundlagen erklärt: tele-TASK - Datenbanksysteme 1 - Your online archive for high quality e-learning content Mfg Singh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cihan.k Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.