Gast watweissich Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo zusammen. nur mal kurz ne frage.. ist es ok, wenn man in einer bewerbungsmappe zu allen anderen sachen noch die ehreurkunde der IHK für den 1. platz in dem ausbildungsberuf FISI beifügt? oder ist es für eine bewerbung eher unwichtig? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hi, natürlich kommt das da rein. Alles, was einen nach vorne bringen könnte, sollte rein, und das ist ja quasi schon selbstredend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Und im Bewerbungsschreiben sollte das auch mit erwähnt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dhintze Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Mal ne blöde Frage... was musstest du tun, um eine solche Urkunde zu bekommen? Bester des (IHK-)Kreises sein? Und wieviel Punkte hattest du? (wenn man fragen darf) Gruß und guten Rutsch, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Normalerweise: rein. Ausnahmen: man wäre der einzige Prüfling gewesen oder der Einäugige unter Blinden (Bester mit 52% und der Rest hat gerade mal 51% oder so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hm, ich stell mir grad die Frage, ob ich meinen Friedensnobellpreis auch mit einschicken soll, oder nur das Bundesverdienstkreuz? sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hm, ich stell mir grad die Frage, ob ich meinen Friedensnobellpreis auch mit einschicken soll, oder nur das Bundesverdienstkreuz?. Mir hat es was gebracht *g* Vor allem die Siegerurkunde der Bundesjugendspiele von 1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Eine IHK-Auszeichnung würde ich auf jeden Fall mit reinlegen in die Bewerbung. Wie seht ihr das bei Auszeichnungen für den Berufsschulabschluss? Sind die genauso "wertvol" wie die IHK-Auszeichnungen? newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Eine berufliche Auszeichnung ist eine berufliche Auszeichnung ist eine - sagte ich das schon? Ob IHK, Berufsschule oder sonst eine recht anerkannte Stelle, wo ist der Unterschied? (Bitte keine Diskussion über die Qualitäten der BS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.