rammi87 Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 hi leute, ich möchte mich in den nächsten tagen als fachinformatiker bewerben. nur weiss ich nich genau wie ich das ganze formulieren soll, denn ich bin dabei privat java zu lernen, finde aber das es sinnvoller is sowas in einer ausbildung zu lernen. und da ich das ganze ja nur privat lerne hab ich ja keinerlei referenzen. wie kann ich das am besten be/ umschreiben. (ps hab nächstes jahr mein abi) mfg rammi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hi, mal "Anschreiben" oder "Bewerbung" mit der Suchfunktion kombiniert? Die Grundlagen wirst du da sicher herausfiltern können, und wenn du dann einen Entwurf hast, wird dir auch sehr gerne hier weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rammi87 Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 ich meinte ja nich die ganze Bewerbung, sondern nur diesen sachverhalt. Das ich die sprache quasi im selbststudium erlerne, es aber besser finde sowas dann gleich in der ausbildung zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Hi, du könntest z. B. schreiben: Ich beschäftige mich in meiner Freizeit intensiv mit der Programmierung, speziell mit Java. Eine Ausbildung zum FIAE strebe ich an, damit ich dieses Wissen vertiefen, und in diversen Projekten meine Fähigkeiten sowie Ideen einbringen kann. Das ist nur ein Ansatz, aber so in etwa könnte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rammi87 Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 hey vieln dank sowas in der art meinte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.