Bino Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem bei einem Laptop. Das Ausgangsproblem war, dass ich keine Internetverbindung mehr herstellen konnte. Beim Test "ping 127.0.0.1" kam dann folgende Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum TCP/IP-Treiber. Fehlercode 2" Auch bei "LAN-Verbindung reparieren" kommt die Fehlermeldung, dass IP-Einstellungen nicht gefunden werden konnten. Was kann ich tun, bzw. gibt es die Möglichkeit, das TCP/IP Protokoll neu zu installieren, bevor ich komplett Windows neu aufsetze? Danke schonmal, Sabrina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Welches Windows? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bino Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 XP Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 faq-o-matik sagt: lies Solinske. http://faq-o-matic.net/blogs/faq-o-matic/archive/2006/08/04/tcp-ip-neu-installieren.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bino Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hmm hat leider nicht geholfen. Werde wohl oder übel neu installieren müssen. Trotzdem danke! Sabrina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 MS Knowledgebase Bitte vor der Neuinstallation mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.