Bino Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem bei einem Laptop. Das Ausgangsproblem war, dass ich keine Internetverbindung mehr herstellen konnte. Beim Test "ping 127.0.0.1" kam dann folgende Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum TCP/IP-Treiber. Fehlercode 2" Auch bei "LAN-Verbindung reparieren" kommt die Fehlermeldung, dass IP-Einstellungen nicht gefunden werden konnten. Was kann ich tun, bzw. gibt es die Möglichkeit, das TCP/IP Protokoll neu zu installieren, bevor ich komplett Windows neu aufsetze? Danke schonmal, Sabrina
Gast Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 faq-o-matik sagt: lies Solinske. http://faq-o-matic.net/blogs/faq-o-matic/archive/2006/08/04/tcp-ip-neu-installieren.aspx
Bino Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Geschrieben 29. Dezember 2007 Hmm hat leider nicht geholfen. Werde wohl oder übel neu installieren müssen. Trotzdem danke! Sabrina
Gast Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 MS Knowledgebase Bitte vor der Neuinstallation mal testen.
Empfohlene Beiträge