Gast Redfox Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 Ich hab da mal ne Frage zum Linux Loader (LILO). Der LILO hat ja das Problem das er nicht über der 1024 Zylinder Grenze booten kann. Ich hab aber mal irgendwo gehört das das in einer neueren Version nicht mehr der Fall ist. Ab welcher Version ist das denn so? Brauch ich denn da nicht mehr auf sowas zu achten? Ich will nämlich meinen Rechner festplattentechnisch etwas auf den Kopf stellen und das wär eine echte Erleichterung für mich. Vielen Dank für eure Hilfe. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 *g* wenn du ein ins topic linux bootet nich guckst. da stehts. (hab ich aufgemacht) also soweit wie ich das jetzt weiß ab 7.1 sonst trägs du einfach in die lilo.conf LBA32 ein. guck einfach ins andere topic da stehts nochmal drin. greetz Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossi Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Für mehr Infos guck mal bei www.suse.de --> Supportdatenbank --> Stichwortsuche --> "lilo 1024" eingeben. Der Artikel "Neuer Lilo zur Lösung des 1024-Zylinder Problems (01.12.2000)" den Du als Link kriegst ist einfach nur gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 2. April 2001 Teilen Geschrieben 2. April 2001 ab der version 21.4, wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.