HopelessFrag Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo zusammen, Ich habe vor Weihnachten (am 16.12.) bei Amazon ein Handy bestellt. Am 18.12. kam dann die Versandbestätigung von Amazon, in der mir als vorraussichtliches Lieferdatum der 18.12. mitgeteilt wurde. Das dumme ist, dass Paket ist bis heute noch nicht angekommen, das Geld wurde jedoch schon abgebucht. Der letzte Status in der Paketverfolgung von Amazon ist "17. Dezember 2007 02:44 --- Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen." Da das ganze eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, habe ich keine Lust weiter auf das Handy zu warten, und komme mir leicht ********t vor. Deshalb würde ich den Kauf gerne stornieren. Welche Möglichkeiten habe ich da? Viele Grüße, Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hi, hast du das denn per Express bestellt? Dass das ein oder andere Paket ansonsten nicht vor Weihnachten ausgeliefert werden konnte, sollte eigentlich klar sein. Eine "Stornierung" ist wohl kaum noch möglich, da das Paket bereits versandt wurde. Zurückschicken kannst du hinterher natürlich schon. Ansonsten solltest du mal bei Amazon nachfragen: Wir belasten Ihr Konto erst, wenn sich die von Ihnen bestellten Artikel im Versandprozess befinden. Bei Verzögerungen bei der Versendung kann es leider vorkommen, dass das Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde, der Artikel aber noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir sorgen aber in jedem Fall dafür, dass Sie die Bestellung erhalten, oder suchen nach einer Ersatzlösung. Bitte kontaktieren Sie uns 3 (Paket) bis 7 (Büchersendungen oder Warensendungen) Tage nach Ablauf des voraussichtlichen Liefertermins. Wir kümmern uns dann umgehend um Ihre Sendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Oder einfach mal bei dem zuständigen Versandienstleister über den du bestellt hast nachfragen:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Habe nun eine Antwort von Amazon per email bekommen. Sie kümmern sich darum dass das Paket ankommt, und wenn es dann ankommt soll ich einfach die Annahme verweigern, und das Geld wird dann zurückgebucht. Danke für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.